Böse Schwerter und Axt

D.Frentzel

Mitglied
Messages
939
Da Ich im Moment durch vielerlei anderer Tätigkeiten abgehalten werde Messer zu bauen. Wollte Ich mal ein paar Kostbarkeiten zeigen die Ich im laufe der Jahre für meinen Sohn gefertigt habe.

Enjoy :)








Gruß Dirk
 

Attachments

  • Axt.jpg
    Axt.jpg
    44.5 KB · Views: 399
  • Schwert1.jpg
    Schwert1.jpg
    33.1 KB · Views: 351
  • dr1.jpg
    dr1.jpg
    35.6 KB · Views: 293
  • dr2.jpg
    dr2.jpg
    31.1 KB · Views: 336
  • dr3.jpg
    dr3.jpg
    18.4 KB · Views: 231
H.P. said:
für deinen Sohn :steirer: :steirer: :steirer:
Gruß H.P.

genau H.P. das ist doch nur was für "große" Kinder.

Letzten Fasching (Karneval) habe ich für meinen Bruder eine "Jason - Machete" aus Holz vom Modelbau gebaut. Das Teil war so gut lackiert, daß uns der Türsteher vor der Festhalle erst nach gründlicher (und erfolgreicher) Überprüfung reingelassen hat :D
 
Hallo,
das Enterschwert ist durch diversen Priaten Filme und vorallem durch Donald Duck Geschichten Inspiriert. Man beachte die Scharte im oberen Teil der Klinge. Die Axt brauchte mein Sohn letztes Jahr für den Schulfasching als er Der Henker war. Er hat vor der Schule mit der Riesigen
Axt ziemlichen aufsehen eregt.
Das Holzschwert ist bestimmt schon 5 jahre alt. Ich fand damals ein Junge braucht einfach ein Holzschwert. Das Schwert heißt "Drachenzunge" und wird egal was mit den anderen Teilen passiert nicht weggeschmissen.
Es gehört zu den Dingen die man weitervererbt.


Gruß Dirk
 
Holzspielzeug

D.Frentzel said:
...das Enterschwert ist durch diverse Piratenfilme und vor allem durch Donald Duck-Geschichten inspiriert..... Dirk

Sollte es dann nicht besser ENTENSCHWERT heißen?

fragt

sanjuro
 
Ja, sehr schön!

Wenn ich damals so etwas bekommen hätte ... *seufz*
Naja, muß ich mich eben jetzt mit Messern und Larp austoben :irre:
 
Back