verletzungsbedingter ausfall

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Messages
9,465
... blödheit siegt...
nachdem ich nun endlich gestern die dumme grippe soweit besiegt habe kam gestern abend die krönung der woche..
hab mir ca 4cm einer schwertspitze beim reinigen in die rechte hand reingejubelt... :mad:
d.h. diese woche konnte ich nix arbeiten und nächste woche wirds wohl ziemlich schwerfallen.. hoffe auf verständnis wenn nicht alles was versprochen war rausgeht oder einfach ein paar verzögerungen eintreten..

naja, wenigstens der kunde war heut überglücklich (der hatte auch keine schmerzen)..
 
*autsch*
da wünsch ich mal gute gleich gute besserung.

hoffentlich hast keine sehnen oder dergleichen erwischt.

bist trotzdem auf der IMA?
 
Geh unbedingt zum Arzt, damit eventuelle Langzeitschäden erkannt werden und ihnen entgegengewirkt werden kann.

Ich wünsch' dir baldige und vollständige Genesung!
 
Hallo Jürgen,

wünsche Dir baldige Genesung - Denke bitte daran, ohne Gesundheit ist Alles Nichts!!

Gruß

Klaus
 
Aua! Ich wünsche dir alles Gute für die Genesung!

Schönen Gruß

BlackBlade
 
Last edited:
Moin,

Gute Besserung Jürgen, Unfälle passieren, das wird dir niemand krumm nehmen!!

Viele Grüße,
Olli
 
Du machst ja Sachen !!! :eek:

Ich wünsch dir daß alles gut verheilt und du bald wieder richtig fit bist :super:
 
hoffentlich geht es dir bald wieder besser.
nimm dir die zeit die du brauchst um zu genesen, wenn du zu früh wieder startest, kann der schuß schnell nach hinten losgehen .

gute besserung
 
Last edited:
Hallo Jürgen,

auch von mir eine schnelle gute Besserung.

P.S. An das Schwert wirst wohl immer denken, wenn du die Narbe siehst.
 
Gute Besserung! Sollte einer Deiner Kunden für Deine "Zwangspause" kein Verständnis haben, hat er sie nich alle. :argw:
 
TimM. said:
Geh unbedingt zum Arzt, damit eventuelle Langzeitschäden erkannt werden und ihnen entgegengewirkt werden kann.

Ich wünsch' dir baldige und vollständige Genesung!

Da kann ich Tim nur in beiden Punkten beipflichten. Abmarsch zum Arzt und schnelle und vollständige Heilung.

Du machst aber auch Sachen. Stell' lieber Blödsinn mit Deinem Computer an, da kann ich Dir wenigstens schnell helfen ... ;) :p :D

Lars
 
Hallo Jürgen,

geh in die Apotheke, kauf dir eine Tube "Ichtolan 50%" dick auftragen, Mullbinde und Verband drauf, Rauchen und Alkohol absetzten, verband 2 mal täglich wechseln und der Schnitt ist in 5-10 Tagen restlos verheilt, vertau mir.

Gute Besserung und schöne Grüße, David
 
Oje, das ist aber blöd...

Gute Besserung Jürgen, nimm dir alle Zeit, die du zum kurieren brauchst, deine Kunden werden es verstehen!
Und wenn mein Messerchen später fertig wird, ist es mir egal, ich weiss ja warum. Und wer es nicht versteht, der ist er ein Id**t

Also nochmal alles Gute!!!
 
gute besserung auch von mir

warum kommt mir grade der alte witz mit den2 bier und 3 kurzen fuer die maenner vom saegewerk in den sinn?
 
Jürgen, das werden die besten Hände, wenn Sie es erst mal gewöhnt sind. :D
(Zitat von meinem Großvater)

Gutes Heilen!!

Gruß
 
Hallo Jürgen,
Gute besserung auch von mir. :super:
Falls es genäht wurde, lass dir die Fäden blos nicht zu früh ziehen. Hab da selbst schlechte erfahrungen gemacht. :mad:
 
Gute Besserung Jürgen, :super: ich hoffe das das alles schnell wieder verheilt! ;) Und alle Kunden die das nich verstehen sind Id......!

Mfg
Scream
 
Back