Downloads

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Messages
9,465
auf der website ist nun seit einigen tagen auch ein materialkatalog zu finden.

bitte schaut mal ob das funktioniert ??
bei mir gehts nämlich nicht richtig :-(((
woran könnte das liegen?
 
Servus!

Bei mir funktionierts einwandfrei. Mac OSX Tiger mit Safari.

Einfach auf deiner Seite "Download" anklickern, Zip- Datei wird geladen und drin steckt ein einwandfreies PDF. :super:


Hab ich wieder was zu lesen!
 
Hi!

Bei mir geht's auch einwandfrei
Messer- und Materialkatalog kein Problem, die PDFs in der Zip-Datei funktionieren tadellos. :super:
 
bis jetzt hört sich das ja gut an, fragt sich nur warum es bei mir nicht geht ... da muss ich dann mal meinen netzwerkaministrator bei gelegenheit fragen.....
 
win xp plus ie6.0.29...

Guten Morgen,

dito bei mir:

erster Versuch: download: keinerlei Reaktion
zweiter Versuch: ansehen: problemlos
dritter Versuch: nochmal download: kurzes Flackern und ein Signalton; aber nix sinnvolles

ciao
thoMas
 
Hallo,

Download:

Windows Firefox -> ja
Windows InternetExplorer -> nein
Linux Firefox -> ja
AIX -> ja

da hat der IE von Microsoft mal wieder irgendwelche Probleme !
Mal sehen ob es an irgendwelchen Einstellungen liegt.

Gruß Kuno
 
Hallo Jürgen, hast Du den Katalog vor kurzem erstellt? ;) ... Vielleicht sollten alle, die mit dem IE 6.x Probleme haben, mal den aktuellen Adobe Acrobat Reader installieren ... ?
Gruß
Lars
 
Hallo Lars,

ist bei mir installiert, alles auf dem neuesten Stand (EDV), aber der IE macht wie üblich Zicken.

Gruß Kuno
 
Hallo Jürgen,

ansehen + downloaden funktionieren einwandfrei - keine Probleme.

Gruß

Michael
 
kurzer Tipp:

wenn der Download nicht funktioniert kann man beim Ansehen mit dem Acrobar-Reader die Speicherfunktion des Acrobat-Readers verwenden.

Gruß Kuno
 
Hallo,

also mit Win XP und ie geht´s bei mir nur, wenn ich den Katalog ansehe und dann die Speicherfunktion nutze.

@ Jürgen: Schöne Kataloge und übersichtlich! Aber eine Frage: Was macht denn die Griffmaterialien so teuer? Beispiel: G10 blau, Einheit mm, Preis/Einheit 18 Euro. Bei allen Griffmaterialien sollte es, glaube ich, "Einheit Stück" heißen, oder? Denn die Maße sind ja jeweils schon in Höhe x Breite x Tiefe angegeben. Nichts für ungut! ;)

Gruß
 
@ waldjäger - natürlich, preis per schalenpaar...

@ lars, concho..
wenn ich ne ältere version des pdfdingens hochlade gehts dann?
wär schöne wenns wenigstens bei mir funktionieren würde... obwohl ich ja nix davon hab :D
 
Hallo Jürgen,

das ist vermutlich ein Problem des Internetexplorers und nicht vom Macromedia oder gar vom PDFdingens.
Ich werde das mal im Geschäft testen, zuwas ist man denn den ganzen Tag dort.

Gruß Kuno
 
Back