Aggropato

Beisser

Mitglied
Messages
1,243
gestern bei mir aufgeschlagen :D
masse:
klinge aus ats 34, klingenlänge ca. 10,5 cm, grifflänge ca. 12,5 cm, klingestärke 5 mm.
der griff ist aus titan mit micarta belegt.
gewicht: 224 gr. da hat man was in der buchse :irre:

ist mein erstes schanz-messer und ich bin rstlos begeistert ;)

in meiner begeisterung musste ich latürnich auch ein paar bildchen machen die ich euch nicht vorenthalten will auch wenn sie, wie immer, nicht so dolle sind :rolleyes:
zum vergleich hab ich das aktbewährte strider smf daneben gelegt.

gruß
Arne
 

Attachments

  • IMG_0001 (600 x 450).jpg
    IMG_0001 (600 x 450).jpg
    44.9 KB · Views: 448
  • IMG_0002 (600 x 450).jpg
    IMG_0002 (600 x 450).jpg
    45.5 KB · Views: 843
  • IMG_0003 (600 x 450).jpg
    IMG_0003 (600 x 450).jpg
    44.4 KB · Views: 468
  • IMG_0005 (600 x 450).jpg
    IMG_0005 (600 x 450).jpg
    44 KB · Views: 599
  • IMG_0006 (600 x 450).jpg
    IMG_0006 (600 x 450).jpg
    42.1 KB · Views: 506
Sehr geschmackvolle Materialkombination! Einige der anderen Aggropato wirken für meinen Geschmack etwas überladen, aber das hier gefällt mir hervorragend. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit! (War das dein Geheimprojekt? Hat sich auf jeden Fall gelohnt!)
 
und noch eins speziell für meinen meinen freund luftauge :D

mit einem schönen gruß aus dem RUHRPOTT!!!!!!!!!!
Arne
 

Attachments

  • IMG_0009 (600 x 450).jpg
    IMG_0009 (600 x 450).jpg
    39 KB · Views: 442
Hoffentlich verirrst Du Dich nicht damit, bzw. *es* sich nicht mal aus Gewohnheit in die NK :steirer:
Mit blauweissen "S04" Damast sähe das schon anders aus, da wäre RA bestimmt auch bald Kunde von Jürgen, und sei es nur, um die Stumpen stilgerecht anzuschneiden :D

Grüße zurück Andreas
 
ah, paperlapappp wer hat denn schon angst vor dem sg gesoxe :haemisch:
ob ich rudi mal das bildchen schicke?
vielleicht finder er ja gefallen daran :irre:

gruß in den norden
Arne
 
gefällt mir sehr gut! Glückwunsch zu dem Messerchen :super:
Das Aggropato fehlt mir auch noch in meiner kleinen Schanz Sammlung...
 
oh, shit.........ist ja ein toller Prügel....Glückwunsch.. :super:

Das würde ich ja mal gerne im original sehen...na ja wer weiss.. :p

Schneereiter
 
lacis said:
Sehr geschmackvolle Materialkombination! Einige der anderen Aggropato wirken für meinen Geschmack etwas überladen, aber das hier gefällt mir hervorragend)

Das ist meiner Meinung nach auch der eigentliche Sinn eines Customs.
Jeder kann das Messer genau nach seinem Geschmack fertigen lassen und ist nicht unbedingt an den Geschmack des Machers/Designers gebunden... :)
(Der Alternativo-Proto ist Dir wohl sicherlich zu bunt. Das ist dann so eine Farb -und Materialkombinationen, die ich mir ausgedacht habe. Außerdem würde ich niemals den Clip auf die "falsche" Seite anbringen lassen... ;) )
 
manchmal frag ich mich echt ob die leute hier im forum noch alle....... :D
natürlich ist der clip auf der einzig wahren und richtigen seite :steirer: :steirer:

gruß
Arne :irre:
 
Man Leute, die Photos sind ja schon klasse. :lechz:
Aber ich durfte das Teil heute mal selbst in die Hand nehmen. Es ist sagenhaft. Es war das erste mal das ich ein Messer aus dieser Liga persönlich gesehen habe.
Hast Dir ein tolles Teilchen geschenkt, Arne
Aber auch ein Kompliment an Jürgen für diese tolle Arbeit. :super:

Frank
 
aik juramentado said:
Der Alternativo-Proto ist Dir wohl sicherlich zu bunt.
Ach nö, der geht noch ;) . Nein im Ernst: das Alternativo ist genauso klasse, wie das Aggropato. Was mir an dem Proto grandios gut gefällt, ist die Idee, beim Damasteel gemusterte und polierte Flächen zu kombinieren. Gegen Farbe an sich habe ich nichts, für mich wird es dann ein bisschen zu überladen, wenn zu viele unterschiedliche Muster/Strukturen zusammen kommen...
aik juramentado said:
Das ist meiner Meinung nach auch der eigentliche Sinn eines Customs.
Keine Frage! Ich wollte auch eigentlich nur sagen, das Beisser mit seiner Wahl auch meinen Geschmack getroffen hat. Gott sei Dank sind die Geschmäcker unterschiedlich. Sonst würde es wohl nie zu so außergewöhnlichen, aber absolut stimmigen Entwürfen kommen. Und das wäre nun wirklich schade...
 
Last edited:
Back