Wie Steht es um deinen aktuellen Lagerbestand ?

Der Brumml

Mitglied
Messages
279
Hallo Jürgen !

Hab grad nach einigem Suchen und Umgucken im Forum deine Beiträge gefunden in denen du deinen aktuellen " Lagerbestand " aufzeigst. Ich hatte vor ner Weile schon mal mit dem Viper Little 7 geliebäugelt, aber dann doch etwas gezögert und wie es aussieht ist es inzwischen vergriffen. :confused:

Habe aber bei der Gelegenheit auch gesehen das du auch ein Little Viper Integral :super: im Programm hattest. Das kleine Scheißerle find ich ja mal richtig Hammer hart ! Wird es so eines nochmal geben ?

Gruß vom Brumml / Linkenheim ;)
 
@ brumml,
das nr. 7 liegt noch in der firma :)) das hatte ich reserviert :)) dreimal darfst du raten...
das integrale mach ich auf bestellung - aber min.4 monate wartezeit.
da sich das eigentlich nicht rentiert.
 
naja,.... wie heute festgestellt war der lagerbestand doch aktuell..und ich konnte kein messer verkaufen . heul,schrei, weinkrampf....
sorry, brummel!
 
:mad: voll die Verarschung, lockt mich unter dem Vorwand er hätte noch eins da in seine dunkle, staubige Werkstatt und Textet mich dann ne Stunde lang mit Messergeschichten zu ! Als hätt ich nichts besseres zu tun. :mad:


:haemisch: Ne, aber Spaß bei seite, das Ding war eh grottenhäßlich und zu nichts zu gebrauchen, war grad gut so, das das 7ner nicht mehr da war ! :haemisch:


Oder findet hier einer das Little Viper vom Herrn Schanz etwa toll ? ;) ;) ;)
 
Last edited:
ja,ja und dann muss man sich sowas anhören...
pass nur auf - das nächste mal werden es zwei stunden und du bekommst einen besen in die hand :haemisch: :haemisch:
 
@ brumml,
also ganz so blöd wie ich meinte bin ich wohl doch nicht:))
habs in olching gefunden - das kleine viper war bei einem großen mit in die tasche gesteckt...
wäre also doch noch da :-----))
 
Ahhhhhh, Jürgen,

du machst mich noch kirre im Kopf, jetzt hab ich mich grad damit abgefunden das es weg ist und mich nach alternativen umgesehen, da kommst du wieder und sagst mir es wäre doch noch da :irre:

Ich denke mal wenn ich nicht vor Samstag zuschlage dann ist es spätestens am Wochenende beim Treffen weg, aber anderer Seits könntest du ja zur not sicher irgendwann mal noch eines auf bestellung nachmachen. Ich denke ich warte mal dein Treffen am WE ab und sag dir dann bescheid. :p

:hehe: Außerdem hab ich da inzwischen noch was anderes gesehen was ich mir auch ganz gut in meiner Hosentasche vorstellen könnte. :hehe: Dieses "Gelsenkirchenmodell" von deinem Aggropato find ich bärig. Wird es am WE eines in der Art zu sehen geben und in welcher Preisklasse bewegen wir uns da in etwa ?

Gruß aus Li-Ho
 
okidoki,
willst du morgen mittag - 14 oder 15 uhr zum aufbau zu kommen?? :)))))

von den aggropatos werde ich eines haben..
die ats version kostet 670.- und die damastversion 750.- das gibt dann schon 3 kleine vipers :D
 
Lange fegen !

Na für den Preis muß ich aber lange bei dir fegen kommen, denke da reichen die angedrohten zwei Stunden nicht ganz aus :confused:

Wenn du morgen noch hilfe brauchst zum aufbauen kann ich schon vorbeikommen und dir / euch helfen. kl
emmts denn noch an was speziellem oder hast du schon alles ( kann vielleicht ein paar von diesen Alu-stehtischen besorgen wenn gebraucht werden )

Gruß Brumml
 
Last edited:
BIN BEGEISTERT !!

und wenn noch welche Fragen zum Lagerbestand offen sind - einfach ne mail an mich :)))
 
Abteilung Lagerbestand schließen

Ich denke mal wir können morgen diese Diskussionsspalte nach einem persönlichen Gespräch schließen. Vorrausgesetzt du findest das 7ner morgen in deinem Durcheinander :glgl:

Müßten dann nur mal noch über eine Scheide im "neuen" Design reden.
 
Back