Woher in D: Nuwai QIII im Metall-Finish?

T

Tomcat

Gast
Hallo liebe Leuchten,
Beim stöbern im Netz bin ich über die QIII im sog. "Titanium"-Finish gestolpert:
QIII silber
Da die schwarze Beschichtung offenbar sowieso nicht sonderlich haltbar ist und mir blankes Metall sehr gefällt ( :D ) suche ich nach einem Vertreiber in Deutschland, der diese kleinen Schönheiten führt;
Klar, in den USA ordern geht immer, ich möchts allerdings erstmal in good old Germany versuchen. Trotz minimaler Chancen:
Kennt jemand eine Quelle? Intensives Googeln ergab leider nix!

Merci,
Tomcat
 
Last edited:
:staun: Wow, mich haben gerade einige Mails erreicht!
Kompliment ans Forum und herzlichen Dank an die Schreiber!!


mfg
Tct, der hoffentlich bald seine Katzenaugen nimmer braucht :super:
 
wenn du nun weißt, wo es die teile gibt, warum postest du es dann nicht für evtl andere interessierte nicht gleich den link hier ? ;)
 
Anscheinend sind Silber-Q3s nicht in Deutschland erhältlich,
daher habe ich mich einer der laufenden Sammelbestellungen angeschlossen.
Hätte ich nen Shop gefunden würde ich damit nicht geheimniskrämern!
Wer meine alten Beiträge kennt weiß, dass ich gute Geschäftspartner gerne weiterempfehle. ;)
Voller Vorfreude auf den Silberling
mfg
Tct
 
Last edited:
Tomcat said:
Anscheinend sind Silber-Q3s nicht in Deutschland erhältlich,
daher habe ich mich einer der laufenden Sammelbestellungen angeschlossen.
Und auch darüber lässt du andere im Dunkeln.

So kann man schlecht nachfragen nach den Modalitäten und ob es möglich ist, Lampen wie die Nuwai TM-310H oder die TM-311H bei dieser Quelle zu bestellen. Muss ja nicht Nuwai draufstehen...
 
Hallo, ich habe einiges Zubehör für meine Lampen bestellt und Tomcat angeboten im dort noch eine Q3 in siber mit zu bestellen, ist nur die eine... alles andere sind nur einzelteile die mir noch fehlen....
 
Na, wie wäre es denn mit einer:
Q-III :
-TX0K Lux-III Star
-Mineral Glass
-ha3 Body
-Dual Mode Switch

71.500 won (Nordkoreanischer WON) enspricht ca. 67 Euro.

Zu haben bei http://litemania.com. Hier gleich der Link für die von Google ins englische übersetzte Seite.

Am besten ihr setzt euch mit Warren im CPF (Username: Litemania) in Verbindung. Zahlung per PayPal und ohne Probleme! Empfehlenswert :super:

Und wer noch keine Jil 1.3 Up hat, kann sie sich ja gleich mitbestellen ... :hehe:

Greets

TeX
 
@ Mojo: Wenn ich noch- durch eine nette mail von Laser- in letzter Sekunde an ner Bestellung teilnehmen darf, wohlgemerkt als Aufsitzer, dann möchte ich mir hier nicht rausnehmen, die Besteller zu veröffentlichen; Sorry, das fände ich nicht ok- da möchte ich dann auch erst Anfragen. Wo Laser bestellt habe ich nicht nachgefragt, aber Tex und Co. haben ja dankenswerter weise einige gute Links dagelassen.
Ihr könnt Euch drauf verlassen, dass wenn alles geklappt hat bzw. ich das mit den entsprechenden Leuten abgesprochen habe
ich so wie hier hier hier und in nem leider gelöschten Beitrag zu ehren Ralles die guten Quellen veröffentliche.

mfg
Tct
 
Last edited:
Back