Fällkniven Messer [Njord NL3]

K1onnet

Mitglied
Messages
19
Hallo Leute,

bin hier absolut neu, aber muß sagen :super: :super: :super: .... schon viel gelernt.

Nun zu meiner Frage:
Ich möchte mir ein Fällkniven Njord NL3 aus der Northern Light Serie kaufen. Habe auch schon ein bisschen im Internet gesucht und bin dann auf www.wolfknives.de gestossen.

Nun meine eigentliche Fragen:
1, Was halltet Ihr von dem Njord NL3 oder Fällkniven allgemein.
2, Hat jemand schon bei www.wolfknives.de eingekauft?

Ciao
und danke
K1onnet
 
K1onnet said:
Hallo Leute,

bin hier absolut neu, aber muß sagen :super: :super: :super: .... schon viel gelernt.

Nun zu meiner Frage:
Ich möchte mir ein Fällkniven Njord NL3 aus der Northern Light Serie kaufen. Habe auch schon ein bisschen im Internet gesucht und bin dann auf www.wolfknives.de gestossen.

Nun meine eigentliche Fragen:
1, Was halltet Ihr von dem Njord NL3 oder Fällkniven allgemein.
2, Hat jemand schon bei www.wolfknives.de eingekauft?

Ciao
und danke

K1onnet


Die NL Serie ist durch die Bank Klasse !!! :super:

Die Lederscheiden sind bis auf die des Idun Mist.... :mad:

Wenn Du bei Wolfster oder Thomas Wahl nach Fällkniven suchst kannst Du 'ne Menge sparen.
....dann langt's auch noch für'ne gscheite Customscheide... ;) :super:
 
????
Wenn Du bei Wolfster oder Thomas Wahl nach Fällkniven suchst kannst Du 'ne Menge sparen.
Versteh ich jetzt ja überhaupt nicht! Hast Du dir die Preise mal angeschaut??? Da ist der Laden aber um einiges günstiger.... oder hab ich da Tomaten auf den Augen?

Ciao
K1onnet
 
Last edited:
K1onnet said:
???? Versteh ich jetzt ja überhaupt nicht! Hast Du dir die Preise mal angeschaut??? Da ist der Laden aber um einiges günstiger.... oder hab ich da Tomaten auf den Augen?

Ciao
K1onnet


...nööö, die Tomaten hab' ich auf den Augen..... :hmpf:
Bin in der Zeile verrutscht... :glgl:
 
Hallo K1onnet,

Willkommen im Forum. Die NL-Serie ist in der Verarbeitung wirklich top. Beim Njord stört mich die durchgehende Parierstange(Einschnitte beim Handling) und die Lederscheide.
Wolfknives kenn ich nicht, probiers aus.

Gruß Rage
 
Hätte evtl. ein neues NL3 abzugeben...

...Interesse?
 
Last edited:
Also,

ich habe mir das NL3 und das F1 vor ein paar Tagen bei www.wolfknives.de bestellt und ich muß sagen, erstklassig! Supernetter, schneller Service!
Das NL3 entspricht voll meinen Erwartungen und das F1 ist auch perfekt! :super: :super: :super: :super:

Ich bin auf alle Fälle von Fällkniven überzeugt. :D :D

Ciao
K1onnet
 
Hallo K1onnet,

freut mich dass dir die Messer gefallen. Ich kann deine Begeisterung verstehen.

Gruß Rage
 
Hallo zusammen

auch ich bin noch nicht so lange beim Forum dabei, hab mich aber schon fleißig durch eure Fragen und Antworten durchgewühlt. :irre:

Zu deiner Frage, ich hab mir bei toolshop de ein A1 gekauft, schnelle Lieferung, nettes Telefonat mit dem Inhaber und meinen Recherchen nach der Günstigste Anbieter. :super: ( von einem evtl. ****-schnäppchen mal abgesehen )
 
Fällkniven Njord NL3 dürfte eines der besten Messer in dieser speziellen
Art sein.
Ein Kauf lohnt sich bestimmt, wenn man ein derartiges Messer möchte.
Habe selbst eines.
Aber, die Scheide ist eine derartige Scheisse, man ist versucht das
Ding zu verbrennen.
Gruss
Willi
 
Back