Lob an Surefire / Kundenservice

Revierler

Mitglied
Messages
1,895
Liebe Mitforumiten, Freunde der Lampen und Surefire-Fans;

Mir ist vor kurzem ein Missgeschick passiert. Meine Surefire X200 wurde durch einen Volltreffer zerstört.

Disclaimer:
Ich weiß, dass die X200 in Deutschland verboten ist, aber ich fordere hiermit niemanden auf, es mir nachzutun oder sich eine zu beschaffen, geschweige denn überhaupt etwas entgegen geltenden Gesetzen zu machen.


Ich hatte sie testhalber auf meiner Glock 34 montiert, als sie sich bei einer schnellen Sequenz nach 18 Schüssen von der Waffe löste.
Der 19. traf sie in der Luft.

Diagnose: Ableben durch Body-Durchschuss.

Ich nahm Kontakt mit Surefire USA auf und sandte ihnen die Reste meiner Lampe. Anbei übersandte ich einen kurzen Brief mit der Bitte um Überprüfung, ob ein Garantiefall vorläge, da sich die Lampe trotz Überprüfung des korrekten Einrastens der Sperrklinke gelöst hatte.
Zusätzlich legte ich zwei Videos auf CD bei, die zufällig von zwei Kumpels mit Digi-Cams (Fotoapparate, daher keine perfekte Qualität) gemacht wurden, als das Unglück passierte.


Langer Rede kurzer Sinn:
10 Tage später stellte mir die Post eine nagelneue X200 zu. Gratis, kommentarlos, schnell und perfekt. Die Befestigungsschiene war inzwischen modifiziert worden, da es probleme mit der Konsistenz gab.

DAS IST KUNDENSERVICE. Höchstes Lob an Surefire. :super: :super: :super:

PS: Wen´s interessiert, der kann das Video per e-mail haben. 1MB in der LQ Version und 4 MB in der HQ Version.


 
Wow, gut zu wissen, daß man sich auf den SF-Kundenservice so verlassen kann.
Das Video würde ich übrigens gerne mal sehen :D
 
Jaaaaaa, her mit dem Video. Sollte perfekt zu Deiner Testseite passen :glgl:

PS: Hat einer von den Österreichern das LLM01 von Oerlikon Contraves?
Die Deutschen wollen / dürfen es mir nicht schicken obwohl hier ganz legal :rolleyes:
Die Laser Licht Module von Glock gefallen mir nicht so gut.

Gruß,
Hans
 
Jungs, wen das Video interessiert, der sende mir bitte ein e-mail mit dem Betreff "X200 Video request"

Danke.
 
verstehe eigentlich nicht was an einer led-lampe verboten sein soll ?????
solange ich das ding doch nicht an eine glock, welche ich nicht habe, montiere, dürfte es doch egal sein welche art von mechanik sich an der lampe befindet........oder irre ich da ???? :confused: :rolleyes:
 
Illegal. bei Euch. Aber das diskutieren wir jetzt nicht, dafür habe ich den Thread nicht angefangen. Bitte. Ist wie eine Spring/Fallmesser Diskussion. Ihr dürfts halt nicht, mistiges Gesetz. :mad: Ich wollte nur zeigen, was für seltsame Fälle Surefire positiv erledigt.

Zurück zum Thema!!!
Lob an Surefire! :hehe:

Noch jemand mit guten Erfahrungen?
 
Hehe, das schönste ist die Zeitlupenfrequenz :D

ich hab´s schon gesehen, ich hab´s schon gesehen nänänänänääänä :p :lach:
 
Ähnlich bei mir, hatte einen P61 im Schrank liegen, war ohne äußere Eindrücke nicht mehr funktionsfähig. Kurzes Mail --> 10 Tage später neuer Brenner da! Ohne Tralala!
Also wirklich unconditional guarantee.
 
Revierler said:
Lob an Surefire! :hehe:

Noch jemand mit guten Erfahrungen?

Nicht in der Hinsicht, aber bei mir ging noch nie etwas kaputt... und meine erste SF funktioniert immer noch so gut wie damals, als ich sie gekauft hatte... das war vor... ich weiß nicht mehr wie vielen Jahren, aber auf meiner ältesten steht unten noch Laser Products drauf!
 
Ich hatte das Video irgendwo mal im Netzt gesehen, im CPF glaub ich gabs mal nen Link.
Wirklich klasse von Surefire!
 
Back