Akku cr2

navajo

Mitglied
Messages
1,235
Moinsen

Ich Suche einen Akku CR 2 mit hoher Leistung ( 1000-2000 mA )
Giebt es sowas und wenn ja wo ?


Danke

Grüße Andy
 
zitat von navajo
Ich Suche einen Akku CR 2 mit hoher Leistung ( 1000-2000 mA )
:D
1000-2000mA ? (grins)
wenn du da was findest, sag mir bescheit.
Selbst R123 gibt es bisher nur mit max. 800mA.
 
Gibts ja nich muß man doch finden.

Für mein Rennboot habe ich welche die sind ein wenig größer und haben auch 1800 mA.

Sowas.....


Grüße Andy
 
navajo said:
Gibts ja nich muß man doch finden.

Für mein Rennboot habe ich welche die sind ein wenig größer und haben auch 1800 mA.

Sowas.....


Grüße Andy

Das sind dann aber sicher nimh's und keine li-ion-Akkus. Wofür solls denn sein? Sprich brauchst du 1,2V oder 3,6V? Wotan ist sicher von 3,6V li-ions für Lämpchen ausgegangen.

Chrisse
 
3,6 volt müßten es schon sein und eine cr2 mit 780 mA habe ich schon gefunden aber da muß doch noch mehr gehen oder ??


Grüße Andy
 
navajo said:
3,6 volt müßten es schon sein und eine cr2 mit 780 mA habe ich schon gefunden aber da muß doch noch mehr gehen oder ??
...
Pardon,

entweder willst du uns alle vera... , oder du lebst in einer imaginären Welt.
 
torchwolf said:
Pardon,

entweder willst du uns alle vera... , oder du lebst in einer imaginären Welt.


Ne hatte ich nicht vor ich finde sie zur Zeit nich aber ich habe von Assman eine gesehen mit 3,6 V und ca. 700 mA sonst würde ich es nicht schreiben aber ich kann mich auch velesen haben, Irren ist menschlich.


Grüße Andy
 
navajo said:
Ne hatte ich nicht vor ich finde sie zur Zeit nich aber ich habe von Assman eine gesehen mit 3,6 V und ca. 700 mA sonst würde ich es nicht schreiben aber ich kann mich auch velesen haben, Irren ist menschlich...
Hallo Andy,

dann bin ich beruhigt. Aber bei Li Ion Akkus in der Grösse CR2 sind derzeit 350 mAh Standard. Kann natürlich sein, dass es schon welche mit 400 mAh gibt. Meinst du vielleicht 700 mWh?

Selbst bei Lithium-Primärzellen CR2 sind derzeit 920 mAh das höchste an Leistung (Panasonic).
 
Back