Lederscheide vom feinsten

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Messages
9,465
hier mal eine der neuen lederscheide - hat mich einfach begeistert...

inlayscheide1.jpg

inlayscheide2.jpg

inlayscheide3.jpg
 
Jo Meister,

die Scheide ist der Hit. Habe sie ja schon bewundert. Nur der Hintergrung tstststst wie kannst Du nur. Das tut doch in den Augen weh... :glgl: :glgl: :glgl:

So far
Wood
 
@ woodman,
na,na... mann du hast keine ahnung, der hintergrund ist vom kinderzimmer meiner beiden kleinen. --speciality made from ikea :steirer:




ok,ok,... hast ja recht..
 
Ikea -Modell: Blaue Giraffe- und ich dachte immer, das gibt´s nur bei der Milka-Kuh :D

Nee aber mal im Ernst, sieht sehr schön aus (die Ledersteckscheide). Allerdings hätte ich für ein Carboninlay plädiert :glgl: Würde auch prima mit Rocheneinlage rüber kommen :hehe:
Aber so wie´s wohl ausschaut, ist dein Sattler flexibel in der Sache, oder? Kommen die jetzt künftig hin mit all deinen Messern zur Auslieferung oder Sonderbestellung?
 
Sieht klasse aus. Was sind das genau für Materialien?,
Gruss,
Markus
 
Hi Jürgen,

kenne ich doch Franzi und Lotte haben das Teil im Wohnzimmer stehen...

So far
Wood
 
@ waldwatz,
die punzierten sind ab sofort standard,
inlays auf bestellung, denke schon das er da flexibel ist :))
auf jedenfall macht er eine super top arbeit!!
 
Hallo Jürgen,

eine tolle Scheide, super verarbeitet. Hat die Scheide noch eine Innenverkleidung, -einlage, wegen dem Einstecken des Messers, daß man nicht in der Naht hängen bleibt ???

Gruß Kuno
 
hier mal noch ein detailbild von einer scheide die ich vor ein paar tagen bekommen habe.... für die ganze ist das bild zu klein :----))

lederscheide.jpg
 
Back