Mein neustes Schanz

tom hahn

Mitglied
Messages
27
Heut abgeholt und gleich mal Fotografiert.Bin gespant was Ihr dazu meint.
Grüsse tom
PHP:
[IMG]http://i5.photobucket.com/albums/y162/tomhahn21/DSCF8763.jpg[/IMG]
 
jau das Teil ist ja mal echt heiß !!! :super: ö

was anderes fällt mir gerade echt nicht ein, ausser bitte noch ein par specs dazu...

gruß murat
 
Neustes Schanz

Vor lauter Begeisterung die Fakten vegessen.
Stahl: RWL
Griff: G10
Klingenlänge:125 mm
Gesamtlänge:250mm
Scheide: Kydex ach und grosses Lob auch an Jürgen Duttenhöfer
(Kydex Pfälzer)Geile Hülle.
Grüsse tom
 
Schöne Wolf-Eyes!
Schöne Glock!
SEHR schönes Messer!

Ist mal was anderes als die ständige Strider-Surefire-1911-Kombination

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude daran! :super:
 
Last edited:
@ tom,
glückwunsch :----))
nö, ist wirklich ein schönes teil geworden - dank der schönen zeichnung von dir...
wenn möglich, wärs schön mir das bild für meine galerie zu geben:) ??
 
Hi Jürgen,
gerne stelle ich dir das Bild zu Verfügung, bringe dir nächste Woche
ne gebrannte CD das können wir ja gleich mit der Logo Ätzung
verbinden.
Grüsse
 
danke!!!

verrätst du was du da als unterlage zum fotogravieren genommen hast? - das spiegelt sich da so schön schwarz drin, find ich irgendwie beeindruckend..
 
Glückwunsch zu dem schönen Messer! Vor allem die Griffschalen im Anso Stil gefallen mir, und natürlich die schöne Klingenform. :D
 
Das Teil habe ich auf schwarzes Plexi gelegt und eingespiegelt

Schanz Juergen said:
danke!!!

verrätst du was du da als unterlage zum fotogravieren genommen hast? - das spiegelt sich da so schön schwarz drin, find ich irgendwie beeindruckend..
 
Hallo Tom,
na das Messer kenne ich doch! :D Liegt wirklich sehr gut in der Hand, der Giff ist duch die Fingermulden und die Riffelungen im G10 sehr sicher und angenehm. Kydex passt da bestimmt sehr gut dazu. Gibt es auch ein Bild mit dem Messer in der Scheide?
Insgesamt sehr schönes Konzept, IMHO.
Gruß
Lars
 
Hier mal noch ein paar Pics
DSCF8771.jpg


DSCF8785.jpg

mark23 said:
Hallo Tom,
na das Messer kenne ich doch! :D Liegt wirklich sehr gut in der Hand, der Giff ist duch die Fingermulden und die Riffelungen im G10 sehr sicher und angenehm. Kydex passt da bestimmt sehr gut dazu. Gibt es auch ein Bild mit dem Messer in der Scheide?
Insgesamt sehr schönes Konzept, IMHO.
Gruß
Lars
 
schwarzes plexi,... meine madame hat ein tuschtuch das sieht so lackartig aus, das muss ich mal probieren.

schöne bilder..!!
 
jo Meister,

was ist ein TUSCHTUCH *rotfl*

@tom: Das Teil ist Klasse, ich habe es gestern noch beim Meister gesehen...

So far
Wood
 
Sehr interessantes Messer. Gefällt mir. :super:

Einziger kleiner Kritikpunkt: Den Übergang von Fehlschärfe zu Klingenrücken hätte ich etwas "sanfter" gestaltet.
 
Der Griff und die Primärschneide sind genial, aber ich hätte den Rückenanschliff auch etwas modifiziert: den Schliff weiter zurückgezogen und, wie Sam Hain sagte, "sanfter" auslaufen lassen.
 
@tom - glückwunsch zu dem schönen messer ! aber mal was anderes - beim photographieren auf spiegelndem untergrund sieht man fussel und konsorten natürlich ganz besonders. ich habe mir erlaubt eines deiner photos mal auf die schnelle zu "bearbeiten" - bitte melden, wenn dir das nicht paßt. geht ganz einfach z.b. mit dem stempeltool von photoshop...

DSCF8771mod.jpg


gruss chris
 
Back