Lieferzeiten?

So wie ich den Laden kenne, wirst du schon einiges an Zeit (und Geduld) mitbringen müssen. Auf mein FSH warte ich jetzt seit 9(!!!) Monaten.

nim
 
Laut letzter Mail sollen eventuell möglicherweise vieleicht diesen Monat :argw: welche kommen.... :cool: :D :D

Glaub ich erst wenns da ist... :irre:
 
Hi sam!

Ich habe so gut wie nichts vorrätig.
Bei den Amis ist wohl in letzter Zeit mit unserer Bestellung etwas schief gelaufen.
Laut Busses Production Manager Garth und heutiger E-mail von Jerry selbst scheint das aktuelle Problem gelöst und man arbeitet intensiv an der Fertigstellung unserer bestellten Messer.
Ich rechne dann eher im August mit der Lieferung.

Grüße aus dem Urlaub,
Dirk Linnemeyer
 
:irre: Dann sind Sumpfratten ja rechtzeitig da um die Weihnachtsgans
aufzuschneiden.... :hehe: ;) SCNR :lach: :lach: :lach: :lach:
 
Last edited:
@ Dirk

Die Lieferung im August wären aber dann nur die bisher bestellten Messer? Du wirst also keine Überschußmengen haben, oder?

Nur falls mir jetzt auf den letzten Drücker noch einfiele, daß ich ein Camp Tramp bräuchte... ;)
 
shindendojo said:
Hi sam!

Ich habe so gut wie nichts vorrätig.
Bei den Amis ist wohl in letzter Zeit mit unserer Bestellung etwas schief gelaufen.
Laut Busses Production Manager Garth und heutiger E-mail von Jerry selbst scheint das aktuelle Problem gelöst und man arbeitet intensiv an der Fertigstellung unserer bestellten Messer.
Ich rechne dann eher im August mit der Lieferung.

Grüße aus dem Urlaub,
Dirk Linnemeyer

Gilt das für alle Messer - also auch die Fusion Steel Hearts - oder kommen die noch vor den Ratten?
 
@ sam: Ja, wenn alles geliefert wird, gibt es auch wieder Lagerware.
@ Nimrod + Elias: Ich erwarte Ratten und Fusion SH, Satin Jacks noch nicht, lasse mich aber gerne von Busse überraschen.
 
shindendojo said:
@ sam: Ja, wenn alles geliefert wird, gibt es auch wieder Lagerware.
@ Nimrod + Elias: Ich erwarte Ratten und Fusion SH, Satin Jacks noch nicht, lasse mich aber gerne von Busse überraschen.

Die Botschaft hör' ich wohl , allein mir fehlt der Glaube"
(Faust I, Goethe)
 
Ja, ich habe leider nichts mehr von den Amis gehört, gelesen oder geschickt bekommen.

Euch allen schöne Feiertage!
 
Weihnachten !

Nach über einem Jahr warten ist es heute angekommen :
Meine Battle Rat !!!!

Werde das Paket noch unter den Baum legen und dann erst öffnen - hoffe ich halte es noch so lange aus .

FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE FORUMMITGLIEDER
 
Back