Presseseite HP aktualisiert

Schön gemacht!
Habe jetzt zwar nicht alle Artikel geöffnet, aber bei dem aus dem "Bikernews"-Magazin erscheint nur das Titelblatt. Der Artikel selber erscheint nicht. Verwendeter Browser ist Mozilla Firefox, an dem wird es sehr wahrschienlich aber nicht liegen, da die anderen Artikel ohne Probleme vollständig zu öffnen/lesen waren. hoffe das Hilft!?

Schönen Gruß

BlackBlade
 
Hallo Juergen,
nette Sammlung von Zeitungseindrücken bezüglich Deiner Person.

viele Gruesse
------------
Dizzy
P.S. Cooooole Arbeitsbrille :steirer:
 
@ blackblade,
die bikersnews habe ich leider nicht - mir hat mal nur einer das titelblatt vorbeigebracht, was ich schon beindruckend fand... zur erklärung - der junge mit der harley hat mein meisterstück in der hand. das bild wurde vor dem karlsruher schloss aufgenommen.

@ dizzy,
jo :---)) - hab einmal erfahrungen mit der berufsgenossenschaft gemacht- deshalb nur noch bilder mit brille(kotzteil) in der werkstatt...
 
Klar, wenn das so ist! Wirklich sehr nette Geste und schön, dass hier nicht ein 08/15 420er billig Katana für das Fotoshooting benutzt wurde! :super:
 
Last edited:
@ blackblade,
finde es aber gut das dir das aufgefallen ist - jeden fehler den ich beseitigen kann mag ich:))
und man liest ja was hundertmal und findet nix - ein andere liests einmal und stellt 3 fehler fest - ist mir wichtig, das es passt!
 
Jürgen, ich hab heute in unserer Lokalzeitung "Ostfriesische Nachrichten" einen Artikel über dich gelesen - Wahsinn, dass du es geschafft hast, sogar hier in Ostfriesland erwähnt zu werden! War zwar 'nur' eine dppa Meldung, aber immerhin :eek:

Wenn du den Artikel haben möchtest, sag' Bescheid.

gruss,

Keno
 
@ cheez,
wär super wenn ich ein original bekommen könnte, aber auch gerne ein guter scan

danke!!!!!!!!!!!
 
Hallo Jürgen,

interessante Artikel und gut gemacht !!!

Wie ich dem Beitrag über das MF-Treffen entnehme, ist Claymore nicht im Legoland geblieben :p

Aber packt man so einen Hammer an ? :steirer:

Dem armen Teil bleibt ja gleich die Luft weg !

Oder gab`s am Ende nicht genügend Verpflegung ? :D

Gruß

Michael

P.S. Ich finde, diese Brille kannst Du ohne weiteres tragen ! :cool:
 
@ cheez,
danke für den artikel!!! ist heute angekommen.

@ mic,
hör mir auf mit der brille :--))

war sonst noch irgendwo ein bericht drin?? - ich glaube das wurde über einen nachrichtendienst angeboten und überall wirds dann etwas umgeschrieben. ich finde es interessant was dabei dann manchmal rauskommt.
im managermagazin war der artikel auch drin - gibts das auch als zeitung oder nur online?

freue mich wenn ich originale bekommen kann!!
- DANKE!
 
Back