Klappmesser [mit integriertem Hufkratzer]

Wer kennt ein Klappmesser mit intrigrietem Hufkratzer keine Billigware bevorzugt Buck


  • Total voters
    40

willi

Mitglied
Messages
3
Hallo suche Klappmesser von Buck oder ähnlichem Hersteller mit intregriertem Hufkratzer habe mir 1998 eins aus USA mitgebracht
(Buck) wird aber wohl nicht mehr hergestellt.
Wer kann helfen bitte keine Billigware anbieten
Danke Willi
 
Moinsen
Das willi ist schon das richtige ( Habe ich auch für abgestimmt ) :glgl: damit kannst Du nichts Falsch machen, Aber ich würde auch das Viktorinox empfehlen.


Grüße Andy
 
Hi Leute, ich bin echt nicht sicher welches willi ich nehmen soll :confused:

Victorinox ist aber sicher ne gute Wahl.

Ich weiss aber immer noch nicht welcher willi :irre:
 
Ihr wollt doch bloss spamen! :glgl:


Hab aber nochmal was anderes gefunden: Schau mal hier!

In diversen andern Shops rund ums Reiten und Pferde müsstest du aber noch weitere Messer finden.
Ich tendiere aber nach wie vor zum Victorinox, weil man da weiss, was man kauft ;)
 
Last edited:
Ach Kinners, jetzt macht doch net jeden Neuling feddisch :(

Die Frage ist gerechtfertigt, an einem hochwertigen Modell hätte ich auch interesse.

Das Angebot ist eine Schande. Ein halbes Dutzend Modelle der Qualität Wühltisch und das Victorinox.

Den Kommentar über den Korkenzieher spare ich mir, aber
Zahnstocher und Hufkratzer an einem Messer ? :lach: :glgl:
 
Da willi gewonnen hat, können wir ja zum eigentlichen Thema zurück kommen ;)
Alles, was nicht mit der Ausgangsfrage "Klappmesser mit intregriertem Hufkratzer" zu tun hatte, habe ich mal rausgelöscht.
 
@bigthing6:
Das kommt meiner Vorstellung schon recht nahe, ich habe bloß ernste Zweifel, daß es qualitativ meinen Ansprüchen Gerecht wird.

Zu den anderen Vorschlägen:
Von der Qualität mal ganz zu schweigen, stört mich dieses Sammelsorium an zusammengestellten "Werkzeugen".
Ich zumindest suche keinen Klapp-Putzkasten sondern einen Folder mit einem Hufkratzer.
Die meißten Reiter haben ja wohl eine mehr oder minder gescheite Ausrüstung. Klinge und Kratzer sind aber zwei Dinge die man immer am Mann (oder Frau) haben sollte, weil man sie regelmäßig auch dann braucht, wenn das große Equipment gerande nicht zur Hand ist.

Aber da hat wohl jeder Reiter andere Vorstellungen.
Ich würd gern wissen wie Willi das sieht.
 
Modell "Raider" - und ich dachte die heißen jetzt Twix :steirer:

Ne, mal im Ernst, sieht interessant genug aus, um es sich mal anschauen zu wollen.
Und ich befürchte, daran wird es scheitern. Keiner scheint Adler-Messer zu führen.
 
zu[url]http://www.worldknives.com/product.asp?produid=215&manuid=7[/url]

sorry das ich mich so spät melde,aber schon mal danke,
leider habe ich keine Ahnung wie ich an das Messer ran komme.
Kennst du vielecht einen Händler?
Bei der Internet Seite von Mercury musst du eine Einkaufkarte
haben.

willi :super:
 
an.Palladin

Bin genau deiner Meinung eine Putzkiste will keiner mitschleppen
mein Buck ist beidseitig klappbar eine Seite Messer eine Seite Hufkratzer stabil robust schwarze Kunststoffhülle-ca.12cm lang mit Clip
Das Adlermesser und das Mrcury kommen der Sache schon sehr nahe.
Obwohl ich eher für das Adler Tendiere
:super:
willi the President
 
Back