Backlock Damastfolder GPPK

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Messages
9,465
Hier mal die Bilder von der heutigen Arbeit....

Griff Damasteel Odin und Klinge Rose.
Einlagen aus Redwood.

gppkfrontal.jpg

gppkgeschlossen.jpg

gppkdetail.jpg

gppkrueckenansicht.jpg
 
Alle Achtung Jürgen, das ist mal was feines. Kommt echt gut das Muster wie es überall zu sehen ist.

:super: :super: :super:


Gruß freagle
 
freagle said:
Alle Achtung Jürgen, das ist mal was feines. Kommt echt gut das Muster wie es überall zu sehen ist.

:super: :super: :super:


Gruß freagle

Juergen,

Ich kann Peter nur zustimmen :super:

MfG

Wim - NL
 
Hallo Jürgen,

ein fantastischer Folder!
Das Damastmuster kommt .... :staun:

Viele Grüße
Schlumpf (alias Matthias)
 
Ich hab´s mir heute zum zweiten Mal angesehen und - ja, sehr schöne Arbeit! Nur, ich persönlich empfinde das Holz auf den Schalen als Störfaktor. Ganz aus Damast und ohne Holz fände ich es (noch) schöner! Trotzdem: :super: :super: :super: :super: :super:
 
Starkes Design, das würde mir auch in "normalem" Stahl gefallen. Wie groß ist es denn ?
 
Nidan said:
Starkes Design, das würde mir auch in "normalem" Stahl gefallen.

Da muß ich mich anschließen. Eigentlich stehe ich nicht so auf Damast und das Messer wirkt vielleicht einen Tick "überladen"... aber wie die Damastrückenfeder sich einpaßt, sieht echt geil aus. Die Overlays passen eigentlich auch ganz gut – aber eine "blanke" Version ohne Holz in "einfachem" Stahl wäre bestimmt echt toll. Laß doch mal sehen. ;)

Grüße,

Nikolas
 
Hallo Jürgen,

das Messer ist ein Traum :super:. Mir gefällt es so wie es ist und vor allem ist es ein Backlock. Irgendwie mag ich solche Messer am liebsten ;)

Grüße

Tolstoi
 
Hallo Jürgen,

geniales Teil!!! :super:
Ohne Holz hätte es zwar auch mir besser gefallen. --> Aber, und das finde ich mal wirklich Klasse --> es ist ein Backlock! :lechz: :lechz:
 
danke!
macht mir gerade auch richtig spass.. morgen wird noch einer fertig:)
ganzdamast -?? - ok, gebongt, mach ich als nächstes projekt..!
 
Mit einem schlichten Holz (ohne Semi-Kroko-Haut) fände ich es einen Tick schöner, das würde eventuell etwas Ruhe reinbringen.

Aber auch so ist es definitiv "erste Liga".
 
Hallo Jürgen,
w e n n Du wieder mal etwas ganz Neues bringst, dann aber Hallo !!!
Ein absolutes Schmuckstückchen, vor allem die Kombi vom Damast mit dem Traumholz. Gut, dass Du nicht in meiner Nähe wohnst, so ein Messer in der Hand zu halten, könnte mich dazu bringen, das Erbe meiner Kinder zu verprassen.
Vielleicht sehe ich es ja in Solingen !

Gruß
Harry
 
Einfach traumhaft! :eek:

Die Folder könnte ich mir Stundenlang ansehen :D

Hast du schon daran gedacht auch den Clip mal aus Damast zu machen?

Und wenn ich das jetzt weiterspinne.

Kam dir schonmal der Gedanke,wenn überhaupt machbar,selbst die Schrauben aus Damast anzufertigen.

Das wäre doch der Hammer. :staun:

Glg
 
Den hab ich doch gar nicht bestellt !

Wunderschön Jürgen, geht der trotzdem in die Schweiz ?

Gruss Lennart
 
Hallo Jürgen,

endlich mal wieder ein "richtiger Schanz". Sehr schönes Holz, toller Damast. Wie sehr doch die Meinungen auseinander gehen. Mir würde der Folder viel besser ohne Clip und Schraublöcher gefallen. Aber der Kunde ist König. Trotzdem sehr schön !!

Gruß
hhirsch
 
Back