PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Laden für Surefire-Produkte

110011
28.06.05, 18:08
Ja, Hallo erstmal...

ich hoffe, daß ich nicht gleich mein erstes Posting ins falsche Forum stelle, aber dies hier erschien mir am passensden :)
Ich möchte mir demnächst eine Surefire zulegen, wahrscheinlich die e1. Deswegen suche ich einen Händler in Hamburg, der Surefire-Lampen und Zubehör verkauft (LED-Kopf etc.). Versandhandel ist für mich nicht wirklich eine Option, weil ich gern ein paar Lampen vergleichen würde und sie sowieso erstmal in der Hand gehabt haben muss.
Kann mir da jemand was empfehlen?

pick-up
28.06.05, 18:11
rivers + rocks http://www.riversandrocks.com/

frag doch einfach mal bei holger nach. :ahaa: ;)
kostet nur nen anruf . oder geh auf ein forumstreffen, dort ist auch vieles zu befummeln

110011
28.06.05, 18:25
erstmal Danke für die Antwort, das geht ja fix hier.
Aber das ist doch ein Online-Shop mit Sitz in Hannover, oder sehe ich das falsch?

DIGIDOC
28.06.05, 18:49
Aber das ist doch ein Online-Shop mit Sitz in Hannover, oder sehe ich das falsch?

hier noch einer

shop (http://www.klk-shop.de/)

einfach mal genauer nach den Preisen fragen :super:

pick-up
28.06.05, 19:31

ja ist es, aber wenn du holger anrufst, und ihn höflichst bittest, vesendet er manchmal auch eine kleine auswahl :p

am besten für dich wird aber immer noch sein, auf einem forumstreffen mal vorbeizuschauen. dort ist meist auch holger mit einer auswahl von allem dabei. außerdem haben viele forumsmitglieder nicht nur messer, sondern auch lampen ;)

110011
28.06.05, 19:34
Ach so. Ja, denn werde ich wohl mal vorbeigucken :super:

Frank
28.06.05, 21:56
Das nexte Treffen in Hannover ist irgendwann im September, aber die HHler oder HBler gibts ja auch noch. Guck mal rein.

Bis denne!
Frank

DIGIDOC
29.06.05, 06:51
Hat schon jemand Erfahrung mit Bestellungen aus USA wie zb Lampen oder Akkus bei **** gemacht...?? Zoll / Versand??

Wie zb Artickel 5210926583

Revierler
29.06.05, 06:56
Gilt dasselbe wie für Messer. Sieh in der Lobby nach, dort ist ganz oben ein Thread angeheftet, der alle Fragen beantworten kann.

Generell gilt: (((Warenwert+Porto)+davon berechneter Zoll)+davon berechnete EUSt)+Bearbeitungsgebühr.

könig-christian
29.06.05, 08:52
Einen Laden zu finden, der ein gutes SF Sortiment vorhält sollte schwer werden, da die Lampen ja nicht gerade den Super-reißenden Absatz finden und auch für die Händler mit hohen Kosten (Lagerung, Anschaffung etc) versehen sind. Hier im Forum geht man üblicherweise zu den bekannten Internethändlern.

Auf zahlreichen Homepages findest du auch die passenden Beschreibungen, wie man im SF Sortiment kombinieren kann (unsere Sponsoren, PH-Import etc). Zum Begrabbeln kann ich auch nur raten an einem Treffen mitzumachen. Gerade unter uns sind ja ausreichend SF-Besitzer.

Oder bestell´ dir einfach die E1, begeistert sein wirst du sowieso. Und der Rest kommt dann von ganz alleine......... :D

MFG

König

lightwolf
29.06.05, 11:11
...Auf zahlreichen Homepages findest du auch die passenden Beschreibungen, wie man im SF Sortiment kombinieren kann (unsere Sponsoren, PH-Import etc). ...
Seit wann ist denn ph-import wieder SureFire-Händler?!
ph-import verkauft lediglich seine Reste an SF-Lampen.

könig-christian
29.06.05, 12:48
Seit wann ist denn ph-import wieder SureFire-Händler?!

Ist der nicht mehr?? Sorry, hab lange nicht gestöbert..... Mein Fehler

König :hmpf:

lightwolf
29.06.05, 13:22
Ist der nicht mehr?? Sorry, hab lange nicht gestöbert....
ph-import war schon viel zu lange SF-Importeur.
Richtig ernst genommen hat er den Vertrieb von SF nie, und Kompetenz in Sachen SF kann man ihm eher weniger nachsagen.
Deswegen habe ich in der Vergangenheit schon oft e-mails an SF gesandt.
Offensichtlich ist SF inzwischen auch zu der Erkenntnis gelangt.
Dem offiziellen Vertrieb in DE machen jetzt Kettner und S.P.O.T. Equipment Fischer GmbH.

DocArnie
29.06.05, 13:33
Wer mal ein ganzes Sortiment auf einmal sehen will, dem empfehle ich einen Besuch in einer Kettner-Filiale. Zumindest in Köln-Ossendort steht eine ganze Vitrine voll mit allen Modellen, abgesehen von der Millenium-Serie. Die Preise sind für deutsche Verhältnisse in Ordnung. Nur sollte man vom Personal nicht allzuviel verlangen. Die beschäftigen sich den ganzen Tag mit Jagdgewehren, da kommt der übrige Kram leider etwas zu kurz.

DrPest
29.06.05, 17:11
Dem offiziellen Vertrieb in DE machen jetzt Kettner und S.P.O.T. Equipment Fischer GmbH.
Hast du zufällig eine Kontaktadresse von der Firma Fischer? Vieleicht sogar eine i-net Adresse, weil googel findet nichts

lightwolf
29.06.05, 17:33
Hast du zufällig eine Kontaktadresse von der Firma Fischer? Vieleicht sogar eine i-net Adresse, weil googel findet nichts
Klar.
Hier ist die URL von S.P.O.T. (http://www.surelight.de/surefire/surefire_seiten/willkommen.html)

DocArnie
29.06.05, 18:09
Dort würde ich nie bestellen. Sogar Kettner hatte bei meinem letzten Besuch SEHR viel bessere Preise als S.P.O.T.. :o

lightwolf
29.06.05, 18:25
Dort würde ich nie bestellen. Sogar Kettner hatte bei meinem letzten Besuch SEHR viel bessere Preise als S.P.O.T.. :o
Bestellen würde ich dort auch nicht. Aber es ging hier um den neuen Importeur für SureFire-Produkte.

Natürlich würde ich vorrangig bei unseren Forum-Händlern kaufen.

Frank
29.06.05, 20:11
Fürs Geld wird aber auch ein besonderer Service geboten:
wir werden uns bemühen es Ihnen zu besorgen. (http://www.surelight.de/surefire/surefire_seiten/prospektanforderung.html?to=5036f4379986 a79fe4937ee52f458346)

Bis denne!
Frank