PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gunting noch in Produktion?

Hawkbill
24.06.05, 07:54
Hallo!

Weiß jemand, ob das Gunting noch von Spyderco hergestellt wird? Auf der offiziellen Homepage ist das im Katalog nicht mehr zu finden. Lediglich die Trainer-Version wird dort noch aufgeführt - allerdings auch als "dicontinued".

Gruß
KJ

Schneereiter
24.06.05, 09:26
Moinsen,

also nach Aussage einiger Händler ( vor ca. 3 Monaten ) gibt es das Gunting nicht mehr. Evtl. das noch einer das Teilchen auf Lager hat, ich hatte leider keinen Erfolg.

Schneereiter

anson argyris
24.06.05, 09:33
Vor ein paar Monaten war zu hören, dass ein anderer Hersteller (CRKT ?)
das Gunting produzieren wollte.
Weiss inzwischen jemand etwas genaueres ?

klingler
24.06.05, 10:43
Bin vor ein paar Wochen durch Heilbronn geschlendert, dort gibt es in der Fussgängerzone ein größeres Schneidwarengeschäft "Messer...."???
Der hatte auf jeden Fall noch eins in der Vitrine liegen. Vielleicht ist über die Gelben Seiten der Name mit Telefonnummer zu erheben, oder hier weiss jemand den Namen von dem Laden. Die waren da drin ganz nett...

Artur
24.06.05, 11:18
Hallo!

Weiß jemand, ob das Gunting noch von Spyderco hergestellt wird? Auf der offiziellen Homepage ist das im Katalog nicht mehr zu finden. Lediglich die Trainer-Version wird dort noch aufgeführt - allerdings auch als "dicontinued".

Gruß
KJ
guckst du z.B. unter: http://www.shindendojo.de/shop.htm

Hawkbill
24.06.05, 13:54
Danke für die schnellen Antworten.

Einer meiner Modern Arnis-Instructoren hat Interesse daran gezeigt, mal welche (scharf & Trainervers.) für unseren Verein zu erwerben. Der hohe Preis schreckt ihn jedoch ab.
Ich hab ihm angeboten mich nach günstigen (Vereins?-)Angeboten im Netz umzuschauen, musste aber feststellen, daß das nur noch wenige Händler im Angebot haben und eben auch, daß Spyderco die nicht mehr im Katalog hat. Daher meine Anfrage.

(Sollte CRKT wirklich eine Version vom Gunting herausbringen, könnte das ja vielleicht 'ne günstigere Alternative darstellen. Momentan scheint da aber noch nichts auf dem Markt zu sein. Evtl. ist ja auch das Desert Cruiser Special Forces (http://www.crkt.com/images/SM7914DSF.jpg) gemeint, wäre aber ein eher bescheidener Ersatz...)

Gruß
KJ