Leatherman von ****

Status
Not open for further replies.

jim

Mitglied
Messages
58
Hallo Leute,
habe mich gestern mal bei **** nach Leatherman Tools umgesehen und festgestellt, da gibt es das neue Charge billiger als mein Pulse vom Fachhändler. Weiß einer von Euch ob die Qualität und der Service gut ist? Denn bei einem habe ich es für weniger als die hälfte des Katalogppreises gesehen und das dann auch noch mit Rechnung und Zertifikat ( wegen Original und so ). Wie geht das?
Würde mich über Eure Erfahrungsberichte freuen.


Jim
 
Willst du eine allgemeine Aussage ob alles bei eB@y glatt läuft oder ob da nur Betrüger sind? Leatherman ist Leatherman. Beim Händler vor Ort kannst du es anfassen und sofort mitnehmen. Bei eB@y kann es sein, daß du Wochen darauf warten mußt oder es kommt garnix. Oder du ersteigerst heute und morgen ist es bei dir.

JENS
 
Kommt für mich
1. : auf den Verkäufer an (Vertrauenswürdig, Bewertungen, Land ...? )
2. : ob ich Notfalls den Kaufpreis "abhaken" kann :(

Und immer im Hintergrund:
Je grösser das Schnäppchen, umso grösser das Risiko:
Was macht du wenn Leatherman in Koreanischen Schriftzeichen draufsteht ???
 
Ich habe bisher ca. 14 Tools bei **** gekauft und absolut keine Probleme gehabt, im Gegenteil: freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung und 'ne Menge Kohle gespart!

ToolTom
 
Hallo Jim

Ich habe mir das selbe gekauft. 88€ sofortkauf. War mit dem Ablauf mehr als zufrieden. Ich hatte das Teil 1,5 Tage nach Überweisung in der Hand.
Kannst auch den Standort des Postweges einsehen. Ich hatte auch erst Zweifel, würde jetzt dort immer wieder Kaufen.

:p Messer kann man ja bei Händlern aus dem Forum kaufen :p

Schon vorab Viel Spaß mit dem LEATHERMAN Charge ,bei dem Preis kannst Du glaube ich nichts verkehrt machen.

Mfg Yukon07
 
hab für meinen vater auch ein charge mit ittsatz gesteigert, für 111 zwar nicht sooo billig aber ohne gibt es sie ja für 88 und das ist wirklich ein hammer preis!
 
... da wir hier kein Auktionsberatungshaus sind, schließe ich hier jetzt mal.
 
Status
Not open for further replies.
Back