MF.net Spyderco Forum knife 2005 WICHTIG!!

Revierler

Mitglied
Messages
1,895
Okay. Ich habe von Pitter die Verwendung des MF.net-Logos unter gewissen Voraussetzungen genehmigt bekommen. Pitter wird das vielleicht näher ausführen wollen, ich nicht.
SDG hat mir die Lieferung zugesagt. Noch gibt es welche.

Die Sache läuft folgendermaßen:

Ab Sonntag, den 05.Juni 2005 09:00 Uhr läuft die Eintragungsfrist in DIESEM THREAD.
Es gibt insgesamt 25 Waved Enduras für uns. Eines für mich, und eins vorläufig für Cheez als Forumsmoderator, außer er will keines... Macht also vorläufig 23, die für die Spyderco-Fans unter uns MF.netlern übrigbleiben.

Die 24 werden in der Reihenfolge des Postings vergeben. Das heißt, dass der 6. der sich einträgt, auch die entsprechende Seriennummer erhält.


Die Bankverbindung kommt dann postwendend mit e-mail. Ich hoffe, ich bin Euch vertrauenswürdig genug, aber ich habe nicht gerade mal 3000 EUR auf der Kante, um sie vorzufinanzieren. Bestellung erfolgt sofot nach dem Eingang des Gesamtbetrages.

Die Ausführung des Messers wird folgendermaßen sein:

  • Spyderco Waved Endura mit Emerson Lizenz
  • Dunkegrau/blauer Griff aus Zytel
  • Hohlschliffklinge
  • Klingengravur "Messerforum.net Spyderco Forum Knife 2005" XX/25
  • Gold titannitrierter Clip mit Custom Spiderweb (jeder ein Unikat)

Preis 120 EUR inkl. Messer, shipping, Zoll, Bearbeitung, Verpackung, Porto zum End-Empfänger. Ich habe mal 10 EUR mehr angeschlagen. Sollte was überbleiben, wird es dem Messer beigelegt. Non Profit. :steirer:

Es handelt sich hierbei um einen privaten Gemeinschaftskauf, also keine gewerbliche Sache.

Ich bitte nun Cheez um ein Wort...

Danke für die Aufmerksamkeit.

Revvie
 
Last edited:
Ich bitte Cheez, alle Postings, die eine Bestellung darstellen und vor 05.06.2005 09:00 Uhr eingehen, zu löschen.
Eigentlich ist es wurscht, da ich erst ab der ersten Post von 05.06.2005 um 09:00 Uhr Postingzeit die Bestellung annehme. :hehe:

Ich habe die Frist so bemessen, dass jeder ein wenig länger schlafen kann - und bis Sonntag hat sicher jeder Hardcore-Messerforumit mindestens einmal reingeschaut und weiß Bescheid. :D

Haltet Euch bitte an die Regeln. :)

Danke.
 
Auwei, das sieht nach einem DOS Angriff auf den MF Server Montags um 9:00 aus :glgl:

Dummerweise kann ich mich in dem Zeitrahmen garantiert nicht melden, da sitze ich geschäftlich im Flieger :mad:
Ich weiß, man kann es nie allen recht machen, ich frage trotzdem mal ob es nicht einen Ausweg für mein Dilemma gibt. :hehe:

Unabhängig davon würde ich vorschlagen, daß evtl. Überschüsse
- auf freiwilliger Basis jedes einzelnen -
dem Forum zugute kommen :super:

EDIT: Noch ein Vorschlag:
Vorwahlrecht einer Bestimmten Nummer für die Besitzer eines Ikomas Forenfolders wegen Nummerngleichheit.
 
Last edited:
Potenziell ein gute Idee. Ist aber am Sonntag, nicht am Montag. Du kannst ja jemanden beauftragen, für dich zu posten. Ich weiß jetzt ja Bescheid.

Und wenn jemand Ikoma Folder 37 hat, dann wirds eng. Ich hätte zwar kein Problem, 37/25 draufzuschreiben, aber das wäre :glgl:
 
Der Ikoma FF Assistente ist ebenfalls auf 25 limitiert, insofern paßt's perfekt :)

Sonntag ??? Das mit dem Lesen werde ich nochmal üben :glgl:
Da bin ich zwar noch da, ist für mich aber inhuman früh.

Daher: Kann irgendeine gute Seele meinen um neun mitordern :fleh: ?
(Gnädige Angebote bitte per Mail oder PN)
 
Okay. Falls also jemand den Folder mit einer genauen Nr. haben will und tatsächlich den Zuschlag erhält, bitte im Gebot mit angeben.
 
Palladin said:
Sonntag ??? Da bin ich zwar noch da, ist für mich aber inhuman früh.
Daher: Kann irgendeine gute Seele meinen um neun mitordern :fleh: ?

Also DAS sollte dir der Folder schon wert sein :) :steirer:
 
Ich nehm einen und hätte gern die Nummer 25.

auf meiner Uhr war schon 9.00 :D
 
hallo Revvie

Ich will auch einen ForumFolder.

Ich krieg doch jetzt die #01, oder Revvie :hehe:

Gruß
Elmar
 
Last edited:
Also das Teil darf ich mir neicht entgehen lassen - ein absolutes Muss für meine Sammlung! Deshalb: eins für mich bitteschön :D
 
Für mich auch eines! Bitte mit der Nummer 13! :steirer:
Ps.: Wenns geht, könnte ich es ja bei dir abholen, kannst mir bei der Gelegenheit mein SMF schärfen...

Gruß
Gerd
 
Janu, wenn noch eines da ist, nehm ich auch eines :)
Schon allein zu Dokuzwecken ;)

Grüße
Pitter
 
Bin dabei.

Da die 13 ja schon vergeben ist, such du 'ne # für mich aus - eine niedrige wär' schön.

Es freut mich, dass die Idee funktioniert - Glückwunsch! und auf jeden Fall danke für die ganze Arbeit, die du dir damit machst!

gruss, Keno
 
Da es in diesem Thread erst 18 antworten gibt, sollte doch noch so ein Messerchen übrig sein oder?
Wenn ja, dann bitte eines für mich reservieren.
 
Back