Endura mit Wave

Hoffentlich haben die das auch wirklich vorher mit Ernie abgesprochen.

Sonst fängt der Verstörte :glgl: doch wieder an, im USN herumzuheulen. :D

Hat da schon mal jemand bestellt?

Gruss
Andreas
 
Das noch mit G10 kombiniert, statt Zytel, dann tät ich über die Erneuerung meines Endura nachdenken :D ...
 
FYI - es handelt sich im eine Koorparation, die Sache ist mit Ernie abgesprochen. Keine Panik, es werden keine Köpfe rollen ;)

Keno
 
cheez said:
FYI - es handelt sich im eine Koorparation, die Sache ist mit Ernie abgesprochen. Keine Panik, es werden keine Köpfe rollen ;)

Keno

Eigentlich schade. Ich empfinde Ernies seitenlange Ergüsse über seine verletzten Rechte (und Gefühle :eek: ) als äusserst unterhaltsam.

;)

Gruss
Andreas
 
Jungs, ich habe vorige Woche eines bestellt. ist unterwegs- :D - Wo´s den Test dann gibt wisst ihr ja. Fotos, sobld ich es in meinen gierigen Fingern habe.

Ernie ist d´accord. Er hat Zustimmung gegeben.
 
.... Wenns erlaubt wäre.... sowas würde doch ein tolles MF.net Spyderco-Forumsmesser in jedermanns Preisreichweite hergeben, oder?
Cheez? Hmmm? Ich höre? :hehe:
 
Revvie,

ich glaube nicht, dass wir aus einer ohnehin schon limitierten Auflage ein Forumsmesser machen können? Ich meine, klar, ich könnte fragen, aber ich bin halt kein Händler. Ist mir nicht ganz klar wie sowas laufen würde.

gruss, Keno
 
so oder ähnlich... Text ist natürlich noch willkürlich gewählt. Mir würde dazu auch ein gold titannitrierter Clip mit handgraviertem Spinnennetz (jeder Clip 1 of a kind) eventuell gefallen. Wie das (in Chrom) aussieht poste ich morgen.

Meinungen dazu? Bitte!!!!
 

Attachments

  • spydiewavefk05.jpg
    spydiewavefk05.jpg
    16.8 KB · Views: 321
Last edited:
Ich würde den Preis mal so mit 100-110 EUR festmachen.

Auge mal Pi. Inklusive Versand, Zoll, Gravur, Titannitrierung des Clips. Mal sehen, ob sie mehr hergeben, denn sie geben nur 2 pro Person ab.
Ich würde sagen: Ich warte auf die Antwort von Selfedefense Gear und dann machen wir mal eine Interessentenliste, maximal 20 Stück oder so...

Was haltet ihr (und speziell Cheez als Mod des Forums und Pitter als Schirmherr des gesamten MF.net) davon?
 
Last edited:
Revvie said:
Ich würde sagen: Ich warte auf die Antwort von Selfedefense Gear und dann machen wir mal eine Interessentenliste, maximal 20 Stück oder so...
das wird wohl nicht ganz ausreichen.....
ich glaube in der idee ist viel potentzial enthalten und wird entsprechende nachfrage erhalten.
 
ich behaupte mal, dass momentan bei etlichen usern die identifikation mit dem MF fehlt.
hat halt mit den vorgängen der letzten wochen zu tun. (ich glaub du weisst was gemeint ist)
ich weiss auch, dass ich nicht der einzige bin, dems so geht.
sowas stösst einem halt einfach sauer auf und der ursprünglich angenommene idealismus geht dabei halt flöten.

bin halt der meinung, dass momentan weniger user bereit sind für ein produkt geld auszugeben, auf dem ganz gross MF steht.

vielleicht wirds in ein paar monaten wieder besser.
das thema gehört eigentlich nicht hierher, aber du hast gefragt.

gruss

Bonemachine
 
Der Zeitpunkt ist perfekt. Es gibt 500 Stück und die sind seit in paar Tagen zu haben. Also lange zögern sollten wir nicht, wenns ein Endura mit Wave sein soll.

Mein Vorschlag lautet:
Ich warte mal ab, bis mir SDG antwortet bezüglich der Stückzahl..
Dann checke ich Cheez und Pitter (oder die checken mich) oder wir checken uns gegeseitig oder was weiß ich. Ich möchte hiernicht den Rädelsführer spielen, sondern eine Idee vorbringen.
 
Last edited:
also ich mag keins ..... aus den gründen die bonemachine genannt hat :hehe:
 
Back