PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paramilitary mit schwarzer Klinge

Rogue
28.04.05, 16:36
Hallo Leute

Auf verschiedenen US-Websites findet man das Paramilitary mit schwarzer Klinge (C81GPBK). Weiss jemand wann diese Ausführung bei uns erhältlich sein wird?

Artur
28.04.05, 16:53
Hallo Leute

Auf verschiedenen US-Websites findet man das Paramilitary mit schwarzer Klinge (C81GPBK). Weiss jemand wann diese Ausführung bei uns erhältlich sein wird?

Hallo Roque,

schau mal unter:

ninjutsu-akademie-hn (http://www.ninjutsu-akademie-hn.de/shop/start.htm)

dort der Artikel: C81GPBK, Klingenstahl S30V, Griff aus G10, Hosenclip. Klingenlänge 7,8cm, Grifflänge 12,2cm, 149 Euronen

Viel Spaß :)

Klingenspiel
28.04.05, 21:44
Hab mal eine OT Frage die ich hier unterbringen möchte. Die Klingenwurzel meines Paras sticht extrem heraus.Wer hat gegen den entsprechenden Oblus Lust etwas Stahl abzutragen, bzw. hier eine verbessernde Modifizierung vorzunehmen ? :hmpf:

Freundliche Grüsse
Christoph

cheez
29.04.05, 08:30
Wenn du jemanden suchst, der das *privat* macht, setzt' doch eine Anfrage im Marktplatz rein. Oder mach' Nägel mit Köpfen und frag' einen der Messermacher hier. Davon gibt es ja genug hier.

gruss, Keno

Klingenspiel
29.04.05, 17:24
Ich hoffte auf einen Forumianer der diese Operation schon mal vornahm, aber Danke das werde ich.
Da an meinem Leatherman die Messerspitze beim Öffnen einer Türe :glgl: abbrach und ich meine Bee nicht so scharf bekomme wie ich es wünsche ergibt das ein nettes Paket.

Chivato
30.04.05, 08:19
@ Klingenspiel
Ich würde einfach mal dem Jürgen Schanz eine Mail senden, der macht auch Customklingen aus Damast für die Spinnen und hat unendlich viel ahnung was Messer modifizieren angeht...und wirklich günstig und n netter Mann...

Gruß
Chiv.