Taschenlampe mit Clip??

Messerboerse

Mitglied
Messages
376
Hi,

ich suche (eine ganz einfache - nix dolles) Taschenlampe mit Clip.
Clip nicht wie ein Kugelschreiber sondern wie eine Wäscheklammer.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

cu
jens
 
Moin,

ich habe da so eine Ultrabright-LED-Lampe von Globetrotter. Ist ausch wirklich nix dolles. 3xAAA, Plastegehäuse, ... Kostet irgendwas mit 15,00€. Eigentlich kann ich es nicht mit wirklich gutem Gewissen empfehlen (die Verarbeitung macht einen etwas windigen Eindruck und die Lichtausbeute ist auch nicht der Hit). Aus unerfindlichen Gründen hat sie jedoch inzwischen ca. 10 Wochen Motorrad-/Zelturlaub in den letzten vier Jahren klaglos überstanden :staun: . Und als Leseleuchte im Zelt wird man auch nicht gleich blind :D . Kann man mit der Klammer recht praktisch am Baseballkäppi, etc. befestigen.

Gruß,
Oliver
 
joa, hab des ding auch...9,99€ bei conrad.....billig, von preis und verarbeitung. Allerdings kann ich das ding durch das kugelgelenk und die klammer im pc-gehäuse festklipsen, während ich irgendwas bastel, was ich job-bedingt täglich tue. die luxeon-lämpchen haben seitdem wegen ZUVIEL licht erstmal für den täglichen bereich nicht mehr sooo viel zu melden....
 
ihr meint die hier ?
ft01312a.jpg

das mitgeliefete Stirnband ist zwar nett, aber da der Schwerpunkt der Lampe doch recht weit vom Kopf absteht wackelt das ganze etwas zu stark um sinnvoll eingesetzt zu werden, aber ansonsten gibt es an der Lampe nichts auszusetzten.
 
Hab` vor einiger Zeit mal `nen Schwung genau dieser Lämpchen zum verschenken gekauft. Die Leute sind zufrieden damit. Ist natürlich kein Taschenflutlicht! :D
Habe noch eine original verpackte incl. 3AAA`s. Falls Du daran interessiert bist, schick`mir doch `ne mail.

Gruß,
Wolfgang
 
thanx,

das war genau die ich gesucht habe!
damit können wir das Thema beenden.
Danke für eure Hilfe.

cu
jens
 
Back