messer für präsident

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Messages
9,465
also ich muss euch mal etwas erzählen.....

sollte heute eigentlich nen treffen mit meinem gönner haben..., was leider ( ;-((( ) wegen nem (angeblich) wichtigen termin geplatzt ist und zeit um noch ne nacht dranzuhängen hatte ich auch nicht....sozusagen war der ganze tag für´n arsc..

eines fand ich allerdings ziemlich cool :))

hatte noch ne kleine unterhaltung mit dem privatsekretär des königs, bei der er mir erzählt hat, das eines meiner integralen die ich geliefert hatte an den herrn bush überreicht wurde - fand ich irgendwie klasse, hätte gerne noch näheres erfahren(wie,wo...), aber die haben, gerade als wir so mittendrin waren, das ganze hotel unten geräumt um platz für die herren zu schaffen, die sich mit 10 dicken 55er amgs aus dem staub machten- das geilste daran fand ich das der king den chauffeur "sozusagen" beiseite geschubbst hat und selbst gefahren ist. - hätt ich auch so gemacht:))))))))
 
Last edited:
Samstag (Planegg bei München) madig, Sonntag tagsüber gleichbleibend UND dann diese Bestätigung...daraus lese ich dann doch auch berechtigten Stolz & Bestätigung für Dein Know-How ODER "krönender" Abschluß für ein verkorkstes Wochenende ?
 
Last edited:
Schanz Juergen said:
@ dibau
war ich wirklich so mies drauf?? - sorry... das muss von innen gekommen sein:))


@Juergen,
schau doch einmal nach, was Du gestern Abend über Planegg geschrieben hast und dann urteile selbst, ob Du gestern gut drauf warst oder vieleicht nicht so ganz??!!

viele Gruesse
------------
Dizzy
 
@Jürgen,
hoffentlich hast du das Integrale auch schön scharf geschliffen :teuflisch
 
@Jürgen: Du hättest mal Sa Dein Gesicht sehn sollen. Zu diesem Zeitpunkt warst Du allerdings noch voller guter Dinge wegen Sonntag.

Gruß Michael
 
Back