Ich weiss nicht ob sie´s schon wussten

Status
Not open for further replies.

Fairlane

Mitglied
Messages
43
Beim Surfen über Fallkniven.com bin ich auf folgenden Hinweis gestoßen.
Die Firma Fallkniven steht zum Verkauf !
Ich bin mal gespannt, ob sie einen Käufer finden und wie es weitergehen wird.

Anbei der Text des Inhabers:


Dear friends,
as a result of continuous bad health because of two heart attacks during Fall 2004, I have decided to sell the Fallkniven company.

It's all too bad since the company really is on top with new exciting products and a growing international sale.

Interested companies are invited to get in touch with us for receiving further information.

Since the inventory is large and fresh, the molds and tools etc are little used and with a good, worldwide reputation, we understand that a serious bid will be between 2 million US dollars and 2 million euros.

There won't be any sale out or discounted quotes - if we don't get a serious bid, we will sell the products at standard quotes till the stock is zero.

As a result of my poor health, we wish to sell the company as soon as possible. Interested companies are invited to get in touch with us for further information.


Sincerely

Peter Hjortberger
owner
 
Genossenschaft?

Ich glaub Pitter hat da schon was drüber geschrieben.
seitdem hab ich den Gedanken im Hinterkopf, dass das Forum als Genossenschaft den Laden übernehmen könnte. Bei 4000 MItgliedern macht das pro Nase 500 Euro.

Gruß MIchael
 
Last edited:
na das wär doch mal was :super:

Ookami

ps: wird wohl leider eher auf 500 leute mit 4000 euro hinauslaufen :staun:
 
Michael L. said:
Ich glaub Pitter hat da schon was drüber geschrieben.
seitdem hab ich den Gedanken im Hinterkopf, dass das Forum als Genossenschaft den Laden übernehmen könnte. Bei 4000 MItgliedern macht das pro Nase 500 Euro.

Also erstens wären 400Mitglieder mit je 5000EUR wirklich besser ;), dann würde ich da wohl eher ne AG aufmachen. Aaaaaaber, wer hockt sich da als Aufsichtsratsvorsitzender hin? Die Firma nach D umziehen wird wohl eher nix ;)

Grüße
Pitter
 
Status
Not open for further replies.
Back