PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spyderco Starmate [Ersatzschrauben, woher?]

Safarischorsch
24.03.05, 16:15
Hallo zusammen!

Habe schon mein 2tes Starmate. Tolles Messer soweit, doch o Schreck:
4 Torxschräubchen aus dem Messergriff sind weg.

Kann mir jemand sagen, wo ich die käuflich neu erwerben kann?!

Danke im voraus! :confused:

Flieger
24.03.05, 16:26
wie wär's, wenn du den hersteller einfach mal anmailst ? spyderco ist ziemlich kulant und es kann durchaus passieren, daß du nach deiner adresse gefragt wirst und ein paar wochen später die schräubchen im briefkasten liegen... ist allerdings auch viel zu naheliegend, als das man da selbst drauf kommen könnte. :hmpf:

chris

edit: btw - herzlich willkommen :p

Safarischorsch
24.03.05, 18:35
wie wär's, wenn du den hersteller einfach mal anmailst ? spyderco ist ziemlich kulant und es kann durchaus passieren, daß du nach deiner adresse gefragt wirst und ein paar wochen später die schräubchen im briefkasten liegen... ist allerdings auch viel zu naheliegend, als das man da selbst drauf kommen könnte. :hmpf:

chris

edit: btw - herzlich willkommen :p

Du wirst lachen, doch ich habe Spyderco mal angemailt, als es in D. hieß, daß das Starmate nicht mehr hergestellt würde. Doch die konnte die Aussage nur bestätigen... :mad:

Danke sehr, werde es probieren!

Flieger
24.03.05, 21:05
wenn die direkte anfrage bei spyderco keinen erfolg bringen sollte, würde ich bei acma reus anfragen - die sind general-importeur und haben vielleicht noch starmate-schräubchen.