Strider Pouches

Revierler

Mitglied
Messages
1,895
Eben erst eingetroffen, schon online: Meine Strider Zipper Pouches.
Die kleinen racker fühlen sich sichtlich wohl darin. Ich werde mal ein SnG und ein SMF reintun, 9 Momente warten, und mal sehen, was rauskommt. Vielleicht ein Mini-PT? :irre:

SMFPTpouch.jpg


GBSnGpouch.jpg


ARSnGpouch.jpg


Vielen Dank an Tante Modi!!! :steirer:
 
Last edited:
Hoi,

da hast du mal wieder tolle Bilder gemacht! :)
Die Pouches sind schon klasse, in naher Zukunft werde ich mir wohl auch eines zulegen, sobald mein PT hier ist ;)

Grüße
Olli
 
Hi,
jetzt mal 'ne dumme Frage, was macht ihr mit diesen Pouches ?
Versorgt ihr darin eure Messer und ab in die Schublade damit, oder Messer in das Pouch und das Pouch in die Jackentasche oder....?
Weil wenn ich mir die Dinger ansehen finde ich sie einfach zu groß um sie als Sheath am Gürtel zu tragen.
Also ich habe nämlich für mein SMF eine wie angegossen sitzende Tatonka-messertasche um es am Gürtel zutragen.
Oder soll das ganze sowas wie eine Mini-Maxpeditiontasche darstellen, für noch anderes Zeug außer dem Strider ?

Danke für die Aufklärung.
Tschau
Tokee
 
Revvie said:
Ich werde mal ein SnG und ein SMF reintun, 9 Momente warten, und mal sehen, was rauskommt. Villeicht ein Mini-PT? :irre:

:steirer:

Hhmmm,ich legte ein SMF und ein AR hinein,wartete 9momente und ein kleiner Racker war dabei. :)

Die Gene vom SnG setzten sich beim PT durch,komische Vererbungslehre :D

@Revvie,waren bei dir die gezeigten sticker dabei? :confused:

Gruss,
walter
 
Last edited:
2x extra, bei der alten Tasche (mit schwarzem Innenleben) hat sie mir der Verkäufer dazugeschenkt.

Dietaschen dienen vor allem zur Aufbewahrung. Damit man mit den Striders nicht die Schublade zerkratzt. :steirer:
 
Last edited:
wow

was ist denn das allerletzte strider auf den bildern für ein modell? das ist ja der hammer (mit den 4 rillen) :staun:
 
Back