Smith & Wesson Homeland Security

evil ernie

Mitglied
Messages
23
hi,
hat jemand oder kennt jemand oben genanntes messer und hat da ein paar nähere infos dazu? macht auf mich nen guten eindruck - preis scheint ja auch fair zu sein und daher bin ich am überlegen mir das zu bestellen.
thanx.
ernie
 
Genau dieses Modell habe ich noch nicht in der Hand gehabt. Aber die Messer von S&W machen einen recht sauber verarbeiteten Eindruck. 440C als Stahl finde ich auch für den Preis ok.
 
thanx

vielen dank.
sonst vielleicht noch jemand ne meinung/erfahrung zu dem teil oder der marke?
cheers
ernie
 
Also in Sachen Preis Leistung finde ich die S&W Messer wirklich TOP! Viele meiner Kumpels besitzen verschiedenste Modelle, habe sie täglich im Einsatz und sind absolut zufrieden mit der Qualität! Ich denke bei dem Preis kannst du wenig falsch machen!
 
Wer rief nach mir?
moin moin, es geht ums CK 2 B.
Aja, eins der grösseren Modelle, sehr massiv und schwer,
der griff ist aus voll Alu und eingelassenen Kratoneinlagen,
klinge 440, 1,2mm linerblech, mag vielen dünn erscheinen hält aber.
sauber verarbeitet, wie bei S+W üblich. Hat zwar einen Clip, aber ich würde es auf Grund des Gewichtes in einer Gürteltasche mitführen.
Also wer schwere robuste Messer mag, ist hier gut bedient.
Die Beschichtung ist auch sehr widerstandsfähig.
 
Bonemachine said:
hier sollte sich mal bigthing melden, der hatte wohl schon etliche s+w messer in der hand.


Jo kann ich seit dem HH Treffen nur bestätigen Big Thing hatte auch da eine Menge mit. Aber dieses war nicht dabei.
Die Verarbeitung der S&W Messer ist für die Preise in Ordnung. Wenn man ein einfaches EDC haben möchte und seine " Guten " nicht nutzen will. :)
 
jausa!

vielen dank, ihr habt mir sehr geholfen. ich werd dann bei der nächsten gelegenheit zuschlagen, öhm, im sinne von zugreifen...
 
Back