Shop der Lindenschmiede - Bestätigungsmail nach Bestellung?

ThePapabear

Mitglied
Messages
40
Hi!

Eigentlich steht meine Frage ja schon fast komplett im Titel. Ich habe im Shop der Lindenschmiede gestern eine Klinge bestellt. Man gibt ja, ausser der Adresse, auch seine Mail an. Ich dachte eigentlich, ich bekomme eine Bestätigungsmail, in der neben der Bestätigung der Bestellung auch die Überweisungsdaten und vielleicht eine Angabe der Lieferzeit steht.

Bisher ist leider noch gar nichts dergleichen eingelangt. Ist das normal, oder muß ich da nochmal aktiv werden?

Danke, für jegliche Auskunft.

lg
ThePapabear
 
Hi Papabear,

Peter ist absolut zuverlässig, er schaut sich , soweit ich mich errinnern
kann, nur nicht täglich seine Mails an. ;)

Also, ein bisschen Geduld, auch wenns schwer fällt :rolleyes:,
das Warten lohnt sich auf alle Fälle.

Gruß, Richard
 
In der Ruhe Liegt die Kraft...

Im ernst Peter ist echt zuverlässig ,und ist bestimmt mehr in der Schmiede wie vorm PC von daher sollte man in der Regel immer ca.3 Tage warten bevor man anfängt sich gedanken zu machen...

M.f.G. Murat
 
Hi!

Ok. Danke für die beruhigenden Worte!
Ich bin´s halt gewöhnt, dass die Software-Dinger immer automatisch eine Bestätigungsmail a lá "Ihre Bestellung ist eingegangen" generieren. Da muß dann keiner vor der Kiste sitzen.

Das sollte keineswegs ein Mißtrauen gegenüber Peter ausdrücken, sondern (wenn überhaupt Mißtrauen) gegen die Software. Ich seh ja täglich, wie zuverlässig einem solche Programe im Stich lassen können... :glgl:

Ich werde meine Fieberanfälle halt weiterhin mit dem Ansehen von Bildern schöner Messern abkühlen... :staun: :irre:

lg
ThePapabear
 
Hi!

Peter Abel hat heute geantwortet und mir ein beinahe unmoralisches Angebot gemacht... :glgl: :irre:
Wenn ich mich nicht wieder einkrieg und das Finanzamt meinen Steuerausgleich tatsächlich mit Kohle beantworten sollte, kriegt meine Frau auch noch ein Messer.

lg
ThePapabear
 
Back