Warnung!!! Nur ein ordinäres Delica.

Revierler

Mitglied
Messages
1,895
Ich dachte.. nur ein Delica. Aber irgendwie hat es was..... :steirer: Nach meinem Ausflug in die Strider-Welt ist das niedliche KLICK beim Einrasten des Locks soooooooo süß.

Ach ja... scharf ist es auch. Mal sehen, ob ich den seltsamen runden Klecks auf der Klinge noch irgendwie wegbekomme. Im Anhang ein Foto. Weiß jemand, wie das geht? Bandschleifer? Flex? Polierpaste? :confused: :irre:
 

Attachments

  • FBi-Delica+L1.jpg
    FBi-Delica+L1.jpg
    69.4 KB · Views: 346
  • FBI-Logo.jpg
    FBI-Logo.jpg
    73.2 KB · Views: 401
Last edited:
Ich würds VORSICHTIG mit Schleifpapier machen (d. h. eigentlich würd ichs nicht machen, weil mit dem Logo ist das was besonderes). Aufpassen, sonst ist die Schleifkante weg. Und dann ists verhaut... wäre schade. :mad:

PS: Das hast du sicher nicht im Geschäft gekauft, oder?
 
Flex! Nimm auf JEDEN Fall die Flex. :teuflisch

Annapurna said:
[..]eigentlich würd ichs nicht machen, weil mit dem Logo ist das was besonderes

Aus irgendeinem Grund glaube ich, dass die Anfrage von Revvie nicht wirklich ernst gemeint war. :irre:

Aber die Bezugsquelle würde mich auch interessieren. :argw: Eigentum einer Behörde und damit des amerikanischen Steuerzahlers. Wenn das mal nicht Ärger bedeutet. :D

Gruss
Andreas
 
Last edited:
wo gibt es ein solches messer ??? (mit dem fbi-seal !!!)

verkaufst du es eventuell ?
 
Ich habe es von einem Polizisten gekauft, der es bei jemand gekauft hat.

Sal Glesser hat mir geschrieben, dass es einige tausend davon gibt. Und, dass das FBI ein Kunde von Spyderco ist. :steirer:

Hergeben tu ich es nicht (vorläufig) und ernst war das mit dem Fleckentfernen auch nicht, AP! Trotzdem danke für den tip, besonders den mit der Flex!!!! :glgl:
 
Wirklich schönes Messer. Schade dass der Diesntherr hierzulande (und ich nehme an auch in Österreich) nicht im Traum daran denkt ein Messer zu liefern.

Aber das gibt ja Spielraum für unser Hobby..... :D
 
Back