Welcher Händler führt Victorinox und Spyderco?

kingvalle

Mitglied
Messages
73
Hallo Gemeinde!


Ich suche einen Händler, bei dem ich ein Victorinox MiniChamp, einen Spyderco Sharpmaker und evtl. auch ein Calypso Jr. bestellen kann.

Wenn es diesen nicht gibt, würde auch schon eine Bezugsquelle nur fürs MiniChamp reichen.

Weder bei Toolshop, wolfster oder acma-reus noch bei der Ninjitsu-Zentrale bin ich fündig gewordern und mehr kenne ich nicht!


Danke, Kingvalle
 
kingvalle said:
Hallo Gemeinde!

...

Wenn es diesen nicht gibt, würde auch schon eine Bezugsquelle nur fürs MiniChamp reichen.

....

Danke, Kingvalle

Ich habe meine Victorinox-Tools bei messerjoker.de bestellt. Ist recht günstig und vor allem zuverlässig.

Gruß
Alex
 
Also für Victorinox ist messerjoker.de wirklich erste Wahl: Riesen Auswahl, sehr gute Preise (praktisch so niedrig wie bei dem großen Internet-Auktionshaus, nur daß man da bei weitem nicht alles bekommt) und schnelle Lieferung.
 
Vielen Dank!

Was mich bei Messerjoker stört sind nur die hohen Versandkosten, da werde ich vorher im Kaufhaus prüfen, was mich billiger kommt.

Kingvalle
 
und vorsicht, der messerjoker versendet e-mail mit persönlichen daten (bankverbindung etc.) unverschlüsselt :mad:
auf meine nachfrage wurde mir mitgeteilt das das ja nicht so schlimm wäre.

ohne kommentar
Arne
 
Im Internet bestelle ich grundsätzlich auf Nachname (außer Amazon, denen vertraue ich). Da stört mich das Vorgehen nicht, da ich ja keine so sehr vertraulichen Daten versende. Für Leute, die per Bankeinzug zahlen ist sowas natürlich absolut unzulässig und nicht vertretbar, da gebe ich dir vollkommen recht.


Kingvalle
 
Beisser said:
und vorsicht, der messerjoker versendet e-mail mit persönlichen daten (bankverbindung etc.) unverschlüsselt :mad:
Wird zwar absolut OffTopic, aber viel unverfänglichere Daten als eine Bankverbindung gibt es wohl nicht.
 
Back