Surefire L5 - woher M2 Brenner

Omega

Mitglied
Messages
358
Hallo!

Kann mir jemand zufällig ne Bezugsquelle für den Brenner/Kopf einer M2 oder ähnlichem sagen.

Die L5 Hat ja den gleichen Body wie die M2!!!
Hoffe ihr wisst was ich will!!! Es ist halt schon spät :lechz:
 
Du kannst auch einen C2-Brenner nehmen. Ebenfalls gleicher Body. Nur der Kopf ist etwas schlanker.
 
Such mal auf der amerikanischen eblei-Seite den Shop surefireparts. Der soll sehr vertrauenswürdig sein, schickt überall hin und hat so ziemlich alles zu humanen Preisen (anmailen, falls gerade keine Auktion für so nen Kopf läuft). Sonst dürfte es kaum eine feste Quelle für einzelne Surefire-Teile geben, es sei denn Buy/Sell/Trade auf candlepowerforums oder so.
 
Schonmal danke für die antwaorten!

Weis zufällig jemand, welche Köpfe noch auf die L5 passen?
 
Ersatzköpfe sollte es bei jedem SureFire Händler geben. Du suchst für Deine L5 einen Kopf, der auf die P,C,D,Z oder M2 passt. Mit der grauen HA-Oberfläche wirst Du nur den C2 oder M2 Kopf bekommen. Der M2 Kopf ist im Gegensatz zum C2 schockisoliert, aber grösser. Damit kannst Du nichts falsch machen. ;)

Zusätzlich passt der KT1 Turbokopf, den gibt es auch in HA: KT1-HA. Verringert das Streulicht, erhöht die Reichweite.

Passende Brenner sind P60 und P61. :super:

Im Gegensatz zu den Lampenkörpern sind die Endschalter und Köpfe höherem Verschleiß ausgesetzt, daher kann man die -meiner Vermutung nach- im Gegensatz zu den Lampenkörpern regulär bei jedem Händler kaufen.

Hast Du Dir die P60 oder P61 Brenner mal angesehen - die sind klasse, nur finde ich, dass nachdem man die L5 lange benutzt hat, alles andere komisch aussieht. Ich denke immer, die Batterien wären leer. :glgl:
 
Hallo Omega,

"crashlander" hat dir schon surefireparts genannt.
Du kannst John Crighton von surefireparts auch direkt eine e-mail senden, manchmal hat er Teile, die er derzeit nicht be e B a y anbietet, bzw. kann diese besorgen.

Ich kann John wirklich als absolut kompetenten, zuverlässigen und fairen Partner empfehlen.

Hier seine e-Mail-Adresse
.
 
Back