Schanz-Messer Verschandelung bei e***

lazedress

Mitglied
Messages
664
Schaut mal dort rein: Artikelnummer: 712991XXXX
Da wird ein Handmade von Jürgen Schanz mit Spyderco in einem Atemzug genannt :eek: .
Vielleicht ist es ja auch Jürgen selber der es verkauft, ich glaube aber aus oben genannten Gründen nicht :p .

[HankEr: Artikelnummer ausge-x-t. Keine Verweise auf Auktionen!]
 
Lol :D
Ich würd sagen, der Verkäufer hat nur Spyderco und Katz dazugeschrieben damit man bei der Suche mehr Treffer erzielt.

Sollte man zwar nicht bei e-kauf, machen aber fast alle.
 
@ lazedress
sorry - warum verschandelung??????????????????
muß ich das verstehen?????

nur zur klarstellung, das ist eines der messer die über wolfster verkauft wurden (269.-) war glaube ich der preis,,, wenn ich mich nicht täusche kenne ich auch den verkäufer und denke das das messer absolut top ist.

nein! - ich habe, mache, und werde nie messer bei .... verkaufen!!!!
 
Tschuldigung wenn Missverständnisse aufkommen.
Ich meine damit, das (d)ein Handmade mit einem (wenn auch gutem) Serien-messer Hersteller angelockt wird.
Ich würde niemals etwas schlechtes über eins deiner Messer sagen !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
..aber das Bild in der Auktion ist schei$e :p

Beschwer dich doch bei eB@y wegen Suchwordspaming.
JENS
 
Guten Abend
Ich habe es mir auch angeschaut. In der Suche genügte ein einfaches -Schanz-.
Ich finde eine solche Sache hebt das e-blei Niveau durchaus.
Selten habe ich solch ein schönes Messer dort gesehen.
Wer die Messer kennt, lässt sich auch von schlechten Abbildungen nicht beeindrucken.
Gruß Stefan
 
@ lazedress..
okidoki:)) so arg hab ich das auch nicht gemeint...

ich wollte nur das wirklich keiner denkt das ich da messer verscheuern würde,,, das würde mir selbst weh tun....
 
Also ich glaube, hier kann sich wirklich keiner vorstellen, dass du es nötig hast, Messer dort zu verscherbeln...

Und eine "Verschandelung" kann ich auch nicht feststellen. Gut, ein leichter Blau- und Gelbstich auf dem Bild an sich, aber sonst ist doch alles ok.
 
Back