Wer kennt dieses [Lampen-]Model ???

Chivato

Mitglied
Messages
125
:D hi ihr alle
ich hab das jetzt mal einfach hier gepostet weil das für mich n Tool ist, wenn verkehrt bitte verschieben..Danke im voraus...

Ich suche zu dieser Lampe - Name / Hersteller / und ob und wo ich sie bekommen kann!!!

lllllllllllllll.jpg


Danke für eure Hilfe
Gruß
Chiv.
 
sieht für mich aus wie ne inova taschenlampe. die bekommst du bei so ziemlich allen forumshändlern.
gib mal in(n)ova in die suchmaschine ein :super:

gruß
Arne
 
Yo!

Ist ne Inova X5. Oder gib doch mal "INOVA" als Suchbegriff bei E*** ein. Du wirst dich wundern!
Und dann nur mal so als Tipp. Inova T2!!! :super: :hehe:

Gruß
Milcruzados
 
Das ist definitiv KEINE INOVA X5.

Sieht aus wie eine mischung aus einer alten und einer neuen X5.
Ist ein ähnlicher nachbau.
 
Ja, das ist definitiv KEINE Inova! Ich hab das Ding mal bei e b a y gesehen. Auf anhieb finde ich sie da aber nichtmehr. Da gibt es aber haufenweise billig Lampen, von daher wirst du sie da früher oder später auch finden.... :rolleyes:
Kauf dir lieber eine vernünftige Lampe....

IMG_0038.jpg


:steirer: :steirer: :steirer:
 
Last edited:
Sieht nach der 2aa Inova-Kopie aus, die Conrad mal verkauft hat. Weiß nicht ob es die da noch gibt.
Ist halt eine Lampe für den Nahbereich wie die Inova auch, nur nicht so hochwertig. Ich würde auf jeden Fall versuchen sie mir vorher anzuschauen...

Chrisse
 
Oder mach es richtig, nimm das Original.

Unterstütz doch nicht diese unmoralischen RippOff Produzenten in dem du son Zeugs kaufst. (SOll niemanden beleidigen)

Nimm ne echte Inova, oder was vergleichbares.
Wen du uns sagst, was du haben möchtest weiß sicher jemand die richtige LAmoe für dich.

Es gibt auch andere LED mit 2AA´s die vernünftig leuchten und nicht so teuer sind.

Flashlights gibts viele. Kauf dir lieber einmal was gutes und sei zufrieden als dein GEld für "Schrott" raus zu werfen.

SureFire Streamlight Inova .... fällt mir da auf anhieb ein.


Richard
 
Back