Internet Shop

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Messages
9,464
wollte mal nachfragen ob ihr in meinem shop irgendwas vermisst??
was sollte noch rein um das ganze zu ergänzen..
findet ihrs grundsätzlich gut was angeboten wird - stimmt preis/leistung??

feedback erwünscht!!
 
Hallo Jürgen,

gut das du es erwähnst.
Mir ist auf deiner Seite zuerst gar kein Shop aufgefallen. Ich habe jetzt mal Flash installiert (MAC OS-10,3, Mozilla) und Macromedia behauptet es wäre alles korrekt installiert (ich kann die Animationen auf der Macromedia Seite sehen). Aber den Shop sehe ich immer noch nicht.
edit!
safari klappt!
 
Last edited:
Hallo Jürgen,
vermissen tue ich eigentlich nichts. Aber ich habe gerade mal Deine Griffmaterialien im Shop angeschaut, beim nächsten Messer werde ich auf alle Fälle wieder verschraubte Griffschalen nehmen und mir dann noch ein Zweit- und Drittgriffschalenpaar anfertigen lassen müssen ... Die Kamelknochen sind ja :super: . Besonders die orange und blaugefärbten sehen klasse aus. :)
Gruß
Lars
 
Moinsen!
Gut das Du fragst. ich hätt' mich sonst nicht getraut. ;)
Ich war auf der Suche nach den angekündigten G10 Platten und habe früh aufgegeben, weil es mir zu lang dauerte.
Mit meinem ISDN Zugang wünsche ich mir eine feinere Unterteilung der einzelnen Kategorien.
Materialien<->Griffmaterialien ist eine mir zu grosse Gruppe. Da dauert das Laden viel zu lang.
 
Naja,sich durch das riesige Sortiment durchzuscrollen ist manchmal schon etwas langwierig. Ne große Übersicht wo man die einzelnen Sachen anklicken kann wäre vielleicht besser, oder vielleicht sollte ich sagen bequemer :p .
 
Hallo Jürgen,

Mehr Kleinteile!!! Schrauben, Achsen, Abstandsrollen usw. Vor allem was in zöllischen Maßen. Ich glaub da gibt es in Deutschland keine Anlaufstelle - aber Viele die Ihre Schrauben/Achsschrauben abgenudelt haben. Mir ist´s zwar noch nicht pasiert, aber ich bin auch so ein kleiner Schrauberling :hehe: .

Schönen Gruß
Carver
 
Hallo Jürgen,

ich würde die Mosaikpins vor dem fotografieren an der Stirnseite schleifen und polieren. So kann man das Muster der Pins auf den Bildern besser erkennen.

Gruß Thomas
 
Fenrir said:
... Mit meinem ISDN Zugang wünsche ich mir eine feinere Unterteilung der einzelnen Kategorien ...
Materialien<->Griffmaterialien ist eine mir zu grosse Gruppe. Da dauert das Laden viel zu lang.

Ich kann Fenrir nur zustimmen!
Ich habe hier eine wirklich dicke Leitung, aber auch da dauerte es so lange, dass ich das Fenster beim ersten Mal schon wieder weggeklickt hatte. Nach dem Laden der Bilder gehts zwar schnell, aber es wäre besser, die ersten Bilder schnell zu laden und danach den Rest sukkzessive nachzuladen. Wenn das technisch geht. Sonst Untergruppen bilden.
 
also erstmal danke an alle!!!
dann werd ich mal versuchen das etwas besser zu gliedern...

weiteres feedback natürlich erwünscht!!!
 
hab nun mal unterteilt in stahl und griffmaterial.
bei griffmaterial gibts nun die unterkategorie holz,kamel und micarta.
an den schrauben und kleinteilen arbeite ich...
die pins hab ich gelöscht und versuch mal bessere bilder zu machen...

messer kommen morgen auch alle rein.

hoffe s´wird dadurch besser....
 
hallo jürgen!

ich würde versuchen die preisgestaltung etwas durchsichtiger zu machen.
ich war früher immer der ansicht, deine messer kann ich mir ja sowieso (noch) nicht leisten. drum hab ich zb auf der IMA garnicht erst nach preisen gefragt. in der pdf in deiner downloadsektion zb sind die preise angegeben. da viel mir erst auf, dass deine messer ja garnicht alle so teuer sind. für jemanden der sich noch nicht so gut mit handmades/customs auskennt ist es oft schwer zu sehen, wie ein preis zustande kommt.
ein einfaches fixed aus einer kleinserie von dir mit preiswerten materialien kostet ja nicht mehr als ein halbwegs gutes serienmesser.
das muss ein käufer aber erstmal wissen.
ich war früher der ansicht, dass deine messer so ab 500,- irgendwo mal losgehen.

vielleicht solltest in deiner gallerie die auch die preise einfügen und versuchen zb zu erklären, wie preise zb zustande kommen.
zb warum ein integral mit mammutelfenbein teurer ist, als ein monostahl mit micarta.

für einen langjährigen sammler mag das zwar lächerlich sein, aber für jemanden, der sein preislimit noch nicht so hoch gedreht hat, wärs vielleicht ne gute aufklärung.
somit könntest evtl. ne neue käuferschicht erschliessen, die später dann auch die exklusiveren modelle kauft.
 
@ bonemachine,
ich hab halt da genauso schon sehr viele negative erfahrungen gemacht. den warum kostet den das messer auf einmal so viel mehr weil da nun mammut statt wüsteneisenholz als griffmaterial drauf ist - das verstehen die meisten auch nicht.....

ich will ja deshalb in zukunft versuchen eine schöne pallette immer im shop zu haben, deswegen hab ich auch die kleinen vipers gemacht.

auf jedenfall arbeite ich dran:)))
und danke für dein kompliment!!
 
Unter " Die Qual der Wahl " steht was von einer Lagerliste januar 2005 ;die habe ich auf deiner Seite aber nicht gefunden.
 
und nun auch fast komplett im shop....
arbeite daran, in den nächsten stunden wirds wohl fertig sein,
messer und material werden noch vervollständigt.
bitte wenn euch irgendwelche fehler auffallen - dann mail an mich!
 
Back