Knifekits - Beispiele

pitter

Forumsbetreiber
Staff member
Messages
14,562
Da fällt mir nix mehr zu ein :staun: Ich hab ja hier ein paar Kisten davon, aber dass man sowas draus machen kann.

ddr3_dbettencourt_1.jpg

gx6_dbettencourt_1.jpg

ddr3_fm_1004o.jpg


Die nettesten durfte ich mir freundlicher Erlaubnis der Urheber auf Fehlschaerfe - Knifekits Beispiele übernehmen.

Ich tausch die gerne gegen hier gemachte Bilder aus ;)

Grüße
Pitter
 
Ich bin schon voll scharf auf meinen Bausatz den ich ca. vor zwei Wochen Bestellt habe.Sollte mein erstes Taschenmesser werden.Aber ich glaube ich werde mal versuchen meinem Spyderco TOAD D`holders eine Damastklinge zu verpassen mal schauen ob das was wird. Ich weiß ja nicht wann der Bausatz kommt und ich muss was machen sonst werde ich noch kirre vom warten. :glgl: Die Messer auf den Fotos sind echt gelungen.
 
Tolle Bilder! Allerdings auch etwas beschämend, hab heute meinen Bausatz bekommen (Danke nochmals an Pitter für den tollen Service), und stehe nach dem recht simplen Zusammenbauen vor dem Personalisieren durch die Griffschalen. Mal sehn, was dabei rauskommt... Bei Erfolg werde ich bestimmt Bilder hier reinstellen und mich eurer fachkundigen Kritik stellen. Dürfte allerdings noch etwas dauern ;)

Gruss, Saggon
 
Hi Pitter,
auf Deiner Seite sind ja wirklich noch super Beispiele was man so alles aus dem Folder-Kit machen kann.
Einfach Klasse :super:
 
Sika said:
Hi Pitter,
auf Deiner Seite sind ja wirklich noch super Beispiele was man so alles aus dem Folder-Kit machen kann.
Einfach Klasse :super:

Jo, aber ums klarzustellen, die sind alle von den US Jungs. Grundsätzlich will ich die alle mal tauschen gegen Beispiele aus Old Europe:). Aber ich habs halt schon mal rein, weil viele, die Anfragen, sich nicht vorstellen können, was man damit machen kann.

Grüße
Pitter

BTW, ja, die Balis hab ich weggelassen :D
 
Back