Frage zu Darrel Ralph Messer(n)

Illmenit

Mitglied
Messages
43
Hallo,
interessiere mich für ein Messer von

ARTIST: Ryan Wilson & Darrel Ralph - "Combat Elite Custom Shop".

Meine Frage, was kann ich hier an Qualität erwarten, hat jemand ein Messer, mehrer, von Ryan oder Darrel und kann ganz generell eine Richtung skizzieren ...so hop oder top...??

hier:
geht um
Exclusive "Rapid Response CF" Tactical Folder

bei Knifeart.com
 
Gusckstu hier: http://www.fehlschaerfe.de/shop/product_info.php?products_id=106

Hatte auch noch keinen in der Hand. Heute morgen kam eine mail von Wilson, meine werden gerade fertig gemacht. Ich hoffe mal, dass ich sie Ende des Monats hier habe.

Ich hab die Dinger blind bestellt - obwohl ich hier nichts verkaufe, was mir selbst nicht 100% in Ordnung erscheint. Nicht weil ich so nett bin :steirer: , sondern weils mir Stress und Kosten spart. Da ich aber Darrels Messer und seine Einstellung zum Messermachen recht gut kenne - sind auch welche im Shop - vertraue ich in die Qualität der Messer. Sobald sie hier aufschlagen, kann ich mehr dazu sagen.

Zu Darrel Ralphs Messer: Alle, die ich bisher in der Hand hatte,ware einwandfrei. Was will man sonst zu sagen, bei dem Preis sollten sie das auch. Wenn Du genaueres wissen, willst, frag ruhig nach. Technisches hier, geschäftliches bitte per mail.

Grüße
Pitter
 
Ich hatte mal ein Combat Elite Framelock (das normale Modell). Verarbeitung war perfekt, Finish auch, ein ziemlich großer Folder. Dank relativ dünner Griffschalen trotzdem gut in der Tasche zu tragen.
 
Hallo,
ein Rapid Response CF Tactical Folder ist heute bei mir eingetroffen.
Super Verarbeitung, wie schon von "Pitter" vorhergesagt.
Tolles Messer, scharf, flippert, paßt gut in die Hosentasche, sieht gut aus,
es wackelt nichts, Lock sitzt super und läßt sich gut wieder lösen.
Tip down für mich noch etwas ungewohnt, aber man ist ja flexibel, der Clip ja ebenso. Schnelle Lieferung aus den USA.
Wenn Pitter den Preis wie angekündigt beibehält, überhaupt die Alternative zu Serienmessern.
Bilder auf der Knifeart.com Seite, oder bei Pitter (s.o.).

Bestellt hatte ich schon bevor eine Antwort auf meine Frage gepostet wurde, war zum Glück kein verpatzter Schnellschuß, vielleicht etwas teurer, aber dafür keine Wartezeit und No.18.

Grüße

P.S. auch dieser Sponsor ist zu empfehlen. :super:
 
Last edited:
Back