MT Alfa Detatchment Operative

vector0168

Premium Mitglied
Messages
980
Ein neues von Microtech, mal sehen ob es auf den Markt kommt. ;)
Quelle: microholics.org
 

Attachments

  • MT ADOs.jpg
    MT ADOs.jpg
    74.3 KB · Views: 258
Sieht interessant aus, aber der Griff... irgendwie erinnert der doch frappierend an Messer von Chris Reeve...
 
das wurde mir schon vor zwei-drei Wochen angekündigt. Nur Bilder habe ich auch noch nicht gesehen. Preis und Daten hatte ich aber schon.
First versions will be boron coated titanium semi custom

JENS
 
Last edited:
Und, wie sehen die Preise aus? Zweischneidiges Modell, komplett schwarz, mit Teilwelle???

Wird das Teil mit Kydex-Scheide und Tek-Lock bzw. IWB-Schlaufe geliefert?
 
Neue Microtech

Hmmmm,...ich wurde sagen eine Fusion zwischen Chris Reeve und Coldsteel,aber warten wir auf original Bilder ab . :super:

Stahltyp wäre interessant,oben auf dem Datablatt steht"stainless steel",das sind aber viele Stähle.


bully
 
Last edited:
Hier mal ein Foto, ich weiß aber leider nicht mehr wo ich das herhab!

Grüße
Sascha
 

Attachments

  • 417712-WSF2XnTanto.jpg
    417712-WSF2XnTanto.jpg
    76.7 KB · Views: 172
Der Folder auf dem Pic sieht sehr interessant aus. Ist das ein Prototyp oder kommt dieses Modell auch in Serie?

Greets Chris
 
Der Folder auf dem Pic sieht sehr interessant aus. Ist das ein Prototyp oder kommt dieses Modell auch in Serie?

Der FOlder auf dem Bild ist ein Whaleshark. Schmeiß mal die Suchmaschine an, da gibts einiges.


Sieht so ähnlich aus wie das hier:

. Microtech Dive Knife Proto

product_image.php



Richard
 
Last edited:
Chrisu said:
Der Folder auf dem Pic sieht sehr interessant aus. Ist das ein Prototyp oder kommt dieses Modell auch in Serie?

Greets Chris


Der Folder nennt sich "Whaleshark", soll auch so weit ich weiß in Serie gehen! Es wurde hier aber meiner Meinung nach schon mal über den Folder diskutiert.

Grüße
Sascha
 
Danke für die Antwort. Wusste nicht wie der Folder von MT heisst. Werde mich mal auf die Suche begeben.
 
Back