Lederscheide für BM 630

Freedo

Mitglied
Messages
92
Hallo,

eben habe ich schnell einen Schnappschuss von meiner gestern eingetrudelten Scheide für mein BM 630 Skirmish gemacht. Das Foto möchte ich euch nicht vorenthalten. Von der Scheide bin ich begeistert. Die Verarbeitung ist erstklassig. Das Messer sitzt "saugend" und ist nun bequem zu tragen.

Viele Grüße

Freedo
 
Hübsch, ein paar mehr Informationen zum Macher, Preis u.s.w. wären gut.

Ich hätte die Scheide aber ohne Clipaussparung bauen lassen, wäre imho optisch stimmiger.
Ok, man müsste den Clip an und abbauen wenn man zwischen Scheide und Hosentasche wechselt aber...

Übrigens finde ich das Skirmish in der Hosentasche nicht umbequem.
 
Schön. Gefällt. Schreib doch bitte mal eine Bezugsquelle dazu.
Ich warte schliesslich auch schon sehnsüchtig auf mein 630.
 
so ein teil (fast gleicher aufbau) hat mir ANDREAS mal für mein socom-elite gebaut. der clip findet dabei verwendung, in dem er aussen drüber geht und zusätzlich sicherheit bietet.
wenn ich zeit habe mal ich mal ein foto.
 
super, Freedo.

Ich hoffe, dass ich das Teil samt Scheide am 20.1. mal in der Hütte live sehen kann...
 
Freedo, die Bezugsquelle ist nicht zufällig über "Lifter", oder :D ?

Hier der Link: Lifter´s Leather

Klasse Verarbeitung...
Was hast du gezahlt, wenn man fragen darf?
 
Last edited:
Hallo,

Christian hat es erkannt. Die Scheide ist von Lifter (Mr. David Abramson).
So nebenbei; von dem Teil bin ich nach wie vor begeistert!


FREEDO
 
Sehr schöne Scheide. Ich finde ganz besonders die Clipaussparung hat so ihren Reiz. Das gibt der Scheide das gewisse Etwas...
 
heute kam meine scheide (bild siehe bei freedo) für das skirmish an. natürlich eine astreine arbeit von LIFTER= Dave Abramson......sehr zu empfehlen :super:
 
Scheide

Hi Jörg ,

kann Dir nur zustimmen habe die Scheide gestern gesehen und muß sagen Top gemacht .........
 
Back