Smf

Larry63

Mitglied
Messages
39
Ich habe mir zu Weihnachten einen Traum erfüllt-ein SMF! Es ist wie ein amerikanischer Tank-einfach unverwüstlich :teuflisch Ich habe gleich mal ein paar Bilder in freier Wildbahn gemacht.
 

Attachments

  • z003s.jpg
    z003s.jpg
    60.8 KB · Views: 221
  • z006s.jpg
    z006s.jpg
    73.2 KB · Views: 260
  • z004s.jpg
    z004s.jpg
    59.9 KB · Views: 187
  • z009s.jpg
    z009s.jpg
    63.2 KB · Views: 214
Jau, mit so einem SMF habe ich beim Hannovertreffen auch eine ganze zeitlang rumgespielt.

In Versuchung bin ich schon geraten, aber noch bin ich nicht überzeugt davon, daß mir das Messer den Preis wert ist.

Und was mich ehrlich gesagt sehr verwundert hat, war der integrierte Paracord-Cutter. Oder soll das doch ein Lanyard-Hole sein? :D

Da hat wohl jemand a bisserl danebendesignt. :p
 
@beagleboy: Dazu stand hier schonmal was... Es wurde so erklärt (nein, ich hab jetzt nicht rausreden gesagt :)), das man die Paracord wahlweise auf der einen ODER der anderen Seite befestigen kann...
Muss man selber wissen, was man davon hält... :)
Aber mit Löchern scheint das bei Strider so eine Sache zu sein... Der Wandkalender (den ich persönlich sehr schöne finde. Nochmal Danke Brendon!) z.B. hat gar kein Loch, um ihn an der Wand (deswegen WAND Kalender) auf zu hängen.... Tja...
Aber das schweift ab...
Schönes SMF. Das, welches ich mal in der Hand hatte, hat mich allerdings nicht sonderlich überzeugt. Viel zuviel Klingenspiel... Schade...
 
Klingenspiel

Mein SMF hat NULL Klingenspiel! Einfach perfekt! Wende Dich doch mal an einen Strider-Händler hier im Forum. Sie werden Dir sicher auch ein perfektes SMF besorgen. So gings mir. :super: :super: :super:
 
Was besseres als mein SMF kann ich mir auch kaum vorstellen, klasse Teil!!! :super:
 
Die Paracord soll nur auf einer Seite angebracht werden, damit sich die Schlinge nicht über die Klingenspitze legen und someit das Öffnen des Messers vereiteln kann. Insofern ist es narrensicher. bringst du sie falsch an, entfernt das Messer sie von selbst. Eigentlich clever, oder? :D
 
Revvie said:
Die Paracord soll nur auf einer Seite angebracht werden, damit sich die Schlinge nicht über die Klingenspitze legen und someit das Öffnen des Messers vereiteln kann. Insofern ist es narrensicher. bringst du sie falsch an, entfernt das Messer sie von selbst. Eigentlich clever, oder? :D
Ja Revvie, so ist´s! Sag ich doch. Das SMF (SNG) ist ein perfektes & cleveres Messer. :D
 
Revvie said:
Die Paracord soll nur auf einer Seite angebracht werden, damit sich die Schlinge nicht über die Klingenspitze legen und someit das Öffnen des Messers vereiteln kann. Insofern ist es narrensicher. bringst du sie falsch an, entfernt das Messer sie von selbst. Eigentlich clever, oder?

Ja, sagte ich ja:
BlackBlade said:
Es wurde so erklärt (nein, ich hab jetzt nicht rausreden gesagt :)), das man die Paracord wahlweise auf der einen ODER der anderen Seite befestigen kann...

;) ;) ;)

Will mich hier auch gar nicht streiten. Das SMF gefällt mir auch sehr gut und ich bin mir sicher, das ich eine perfekt justierte Version finden würde, aber momentan sind die finaziellen Mittel verplant... :hmpf:
 
Back