Spyderco Kataloge '05

cheez

Mitglied
Messages
4,136
Die neuen Kataloge für 2005 sind druckfertig und werden nächsten Montag gedruckt. Sie sind ab Januar erhältlich. Vorbestellungen werden jetzt angenommen, wer gerne einen haben möchte, sendet bitte eine Mail an Joyce , mit folgenden Daten:

Name:
Address:
City/State/Country
Zip Code/Postal Code


Bitte schickt eure Addresse genau in dem oben angegebenen Format, das erspart Joyce eine Menge Arbeit, weil sie dann einfach cut and paste machen kann. Wer sich nicht zutraut ;) , kann mir auch gerne seine Addresse schicken, ich leite das dann gerne weiter.

Die Kataloge werden weltweit und selbstverständlich gratis verschickt.

Ich habe meinen schon :)

gruss, Keno
 
:super:
Danke für den hinweis, meine Mail an Joyce ist raus...

und ist der Katalog schön gemacht?

Gruß
Chiv.
 
moin ich nochmal, Ihr braucht euch mit der Mail nicht beeilen,
hier die Mail die ich eben erhalten habe... :p
Greetings from Golden, Colorado.

Thank you for your email. I am out of the office Monday 12/20 at a press check and will be back in the office Tuesday 12/21/04 and answering email then.

Happy Holidays!

Joyce Laituri
Spyderco Public Relations/Marketing

Also laßt euch zeit mit der mail sonst wird die gute noch wahnsinnig wenn sie am Dienstag ihren account öffnet... :glgl:

Gruß
Chiv
 
Danke für den Hinweis, hab schon seit geraumer Zeit Bladeforums vernachlässigt... :rolleyes:

Ich hab mir letztes Jahr schon einen schicken lassen und bin dieses Jahr gerne wieder mit dabei. :super:
 
Wäre es nicht besser, wenn wir hier die Interessenten zusammenfassen würden und Ihr die Adressen gebündelt schicken. Sonst erstickt die arme Frau doch in Mails.
 
drAnie, keine Ahnung. Ich schätze mal, der wird dann auf die Spydercoseite gestellt werden.

Addressen sammeln - klar können wir das, habe ich ja in gewisser Weise auch angeboten. Ob nun Joyce oder ich in Mails ersticke, ist mir egal ;)

Schneller geht's sicherlich über Joyce. Aber ihr könnt mir natürlich auch gerne eure Daten schicken, ich leite das dann weiter sobald ich ein paar zusammen habe.

Keno
 
Last edited:
Den Katalog kann man sich jetzt auch online anschauen, oder ihn runterladen. Guckst du hier

gruss, Keno
 
Sorry wenn das jetzt vieleicht nen bisschen blöd kommt aber: Kostet das was? Wenn nicht nehm ich gern einen.
 
@ Jimmy
nein kostet nix, schreib Cheez ne mail und dann macht er bestimmt mit dir deine bestellung klar, falls dein englisch nicht so gut ist...

Gruß
Chiv.
 
verblueffend! am 18.12. ne mail geschrieben, heute katlaog in der post. wenn nur mal alle so flott waeren.
 
Hab' meinen heute auch erhalten. :steirer:

Hatte ihn "erst" am 22.12. geordert.

Schneller sind da nur unsere Foren-Dealer :super:
 
Hab meinen heute auch bekommen und meiner ist am 22.12.04 in Golden/USA abgestempelt und wenn man bedenkt das ja auch noch feiertage waren....

Very fix...

a big thanx to Joyce !!! :super:
Gruß
Chiv
 
Hi. Yeah hab meinen auch vor 5 minuten bekommen(3.1.). :irre: Hab ihn mir größer vorgestellt aber egal. Also Danke cheez. :super:
 
Back