Neues Spydercoforum !

cheez

Mitglied
Messages
4,136
Willkommen im neuen Spydercoforum !

Ich freue mich, dieses Forum moderien zu können, und werde versuchen, bei Fragen so gut ich kann zu helfen.


Also, viel Spass !


Keno
 
Das ist ja toll, und ich sagte noch das es doch auch jemanden für ein Spyderco Forum geben sollte. :D:D:D

Viel Spaß mit dem Board.

Gruss
El
 
@ cheez : prima, gefällt mir sehr diese Entwicklung hier im Forum für die "gängigen" oder viel verbreiteten Messer eines Herstellers hier einen direkten & kompetenten Ansprechpartner zu wissen ! :super:
 
auch von mir ein "thumps up", da ich mir erst noch ein bild von spydercos machen will, bin ich an informationen in konzentrierter form interessiert.
 
Auch meinen Glückwunsch und viel Spass damit!

Interessant... Langsam kommen wieder all die Foren zurück die mal da waren. Naja mich störts nicht :D :D :D

Grüße, Robert
 
Robert Frühauf said:
Interessant... Langsam kommen wieder all die Foren zurück die mal da waren. Naja mich störts nicht

Mich auch nicht ;) Der Erfolg der Foren hängt direkt vom Engagement der Moderatoren ab. Und das sich glücklicherweise in letzter Zeit Leute dafür gefunden haben, entwickelt sich das eben positiv. ist duch wunderbar :steirer:

Viel Spass und Grüße
Pitter
 
schön dass es ein spydie forum gibt.

dürfte man erfahrung, welchen hintergrund der werte moderator hat?
eigefleischter sammler?
 
nee, Bonemachine, noch nicht mal eingefleischter Sammler. Nur engagierter Idiot :super:
 
Danke Messerforum für das Bilden eines Spyderco Forums und ein großes danken Ihnen zu Cheez. :super:

Hallo zu den ganzen Sie von Spyderco in Golden, Colorado.

Joyce Laituri Spyderco Public Relations /Marketing


Go easy on me my German is terrible!
 
Hi again Joyce, thanks for coming by. Feel free to post in english as long as you want :)

later, Keno
 
@ Cheez

Viel erfolg !!! :super: wird bestimmt witzig...

@ Joyce
"Thanx a lot for Spyderco and God" :teuflisch

Greetings from germany and have a nice Christmas...

Chiv.
 
Back