PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Spydercoforum !

cheez
14.12.04, 15:47
Willkommen im neuen Spydercoforum !

Ich freue mich, dieses Forum moderien zu können, und werde versuchen, bei Fragen so gut ich kann zu helfen.

Also, viel Spass !

Keno

Beisser
14.12.04, 16:20
und dir viel glück damit :super:

gruß
Arne

El Dirko
14.12.04, 17:35
Das ist ja toll, und ich sagte noch das es doch auch jemanden für ein Spyderco Forum geben sollte. :D:D:D

Viel Spaß mit dem Board.

Gruss
El

dibau
14.12.04, 17:50
@ cheez : prima, gefällt mir sehr diese Entwicklung hier im Forum für die "gängigen" oder viel verbreiteten Messer eines Herstellers hier einen direkten & kompetenten Ansprechpartner zu wissen ! :super:

teachdair
14.12.04, 17:54
auch von mir ein "thumps up", da ich mir erst noch ein bild von spydercos machen will, bin ich an informationen in konzentrierter form interessiert.

spyderbug
14.12.04, 17:54
Auch meinen Glückwunsch und viel Spass damit!

Interessant... Langsam kommen wieder all die Foren zurück die mal da waren. Naja mich störts nicht :D :D :D

Grüße, Robert

pitter
14.12.04, 21:10
Interessant... Langsam kommen wieder all die Foren zurück die mal da waren. Naja mich störts nicht

Mich auch nicht ;) Der Erfolg der Foren hängt direkt vom Engagement der Moderatoren ab. Und das sich glücklicherweise in letzter Zeit Leute dafür gefunden haben, entwickelt sich das eben positiv. ist duch wunderbar :steirer:

Viel Spass und Grüße
Pitter

Beowolf
14.12.04, 21:24
[.........gelöscht..........]

Bonemachine
15.12.04, 00:12
schön dass es ein spydie forum gibt.

dürfte man erfahrung, welchen hintergrund der werte moderator hat?
eigefleischter sammler?

Hannes W
15.12.04, 07:20
sehr gut

jetzt brauchen wir nur noch eine spyderbug smilie im menü }{

cheez
15.12.04, 09:40
nee, Bonemachine, noch nicht mal eingefleischter Sammler. Nur engagierter Idiot :super:

Joyce Laituri
15.12.04, 22:57
Danke Messerforum für das Bilden eines Spyderco Forums und ein großes danken Ihnen zu Cheez. :super:

Hallo zu den ganzen Sie von Spyderco in Golden, Colorado.

Joyce Laituri Spyderco Public Relations /Marketing

Go easy on me my German is terrible!

cheez
15.12.04, 22:59
Hi again Joyce, thanks for coming by. Feel free to post in english as long as you want :)

later, Keno

Chivato
16.12.04, 08:33
@ Cheez

Viel erfolg !!! :super: wird bestimmt witzig...

@ Joyce
"Thanx a lot for Spyderco and God" :teuflisch

Greetings from germany and have a nice Christmas...

Chiv.

spyderbug
16.12.04, 09:18
Hi Joyce!

Welcome! Good to have you here! :D

Cheers, Rob