*** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** Link der besonderen Art

Status
Not open for further replies.

WalterH

Mitglied
Messages
2,867
Ich weiss, ich weiss, keine *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** Links ...

Mods: wenn's euch wirklich stört, bitte löschen, kein Problem.

Ansonsten: Nach "Knife collection" suchen - Mit den Anführungszeichen.

Da geht einem wirklich das Herz auf. Nein, ich habe mit dem Verkauf (leider) nichts zun tun, glaubt ihr mir das? Die Sammlung war schon mal drin (etwas teurer), aber da wollte sie niemand.

Nett, sehr nett...

-Walter
 
Last edited:
Guten Abend, danke für den Tip, aber in *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** Deutschland kommt mit dieser Suche leider gar nichts, Neugierde bleibt oft unbefriedigt ! :hehe:
 
auf *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** com suchen :hehe:
 
WalterH said:
Ich weiss, ich weiss, keine *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** Links ...
-Walter
Aber in diesem Fall bin ich sehr froh, dass du den Tip gepostet hast.
Bin soeben Besitzer von 127 Taschenmessern aller Coleur geworden.
Und das für weniger als 1 Euro pro Messer.
Und ich konnte auf den Bildern sehen, das ein paar echte Schätze dabei waren....
Wow, was freue ich mich auf das Paket aus Amerika.
(Die "andere" Auktion im 5stelligen Dollarbereich hatte zwar die besseren Messer, aber war dann doch nicht so ganz meine Kragenweite ;) )
 
Status
Not open for further replies.
Back