Flotter Dreier

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Messages
9,465
hier mal die neusten.. wahrscheinlich werde ich da eine holzschatulle dazumachen und sie als "Flotten Dreier" anbieten.. mal sehen...

Klingen Damasteel,
Griffmaterial gefärbte Kamelknochen.
Klingenlänge 80mm
Gesamtlänge 160mm
Klingenstärke 3mm


vipertrio.jpg

viperlittle1.jpg

viperlittle2.jpg

viperlittle3.jpg
 
Junge, das haut einem ...

... vom Hocker :super: :super: :super: ... eine Spitzenkombination der Materialien ... Form und Struktur, Ästetik pur, wirklich gelungen !!!
... und da zweifelst Du an der Handarbeit ??? ;) ... drei Stück sind noch keine industrielle Serienproduktion :lach:

Servus, Karl-Heinz
 
normalerweise bin ich für solche sachen ja gar nicht zu haben, die hier finde ich alle drei richtig klasse !!!!!!!!!!!!!
 
Für den Jürgen nochmal einen Reim:

Ohweih Ohweih, gleich deren drei,
Und ich bin fast, bei diesem klasse Damast,
geneigt zu sagen, die würd ich gern tragen,
jeden Tag an meiner Seite -
ist´s auch meine finanzielle Pleite.

Eine wunderschöne Austrahlung haben diese drei,
und das mittlere Messer lacht mir am meisten zu...
 
ich würde das mittlere nehmen - oder das untere - oder doch das obere ? :lechz: :lechz: :lechz:
alle drei sind toll: sauber gearbeitet, tolles material und ansprechedes design :super:
 
Seehr schön, gefallen mir alle...
Sag, Jürgen, was sind das für Griffnieten, aus den Fotos kann ich das nicht herauslesen: Rohrnieten, Schraubnieten, oder was?
 
dankeschön für die blumen,
@ exilant - jaaaa! meine frau hab ich auch gleich mitverkauft und so ne ganz schöne ladung extra griffmaterial ergattert:))))))))))))
 
Schanz Juergen said:
dankeschön für die blumen,
@ exilant - jaaaa! meine frau hab ich auch gleich mitverkauft und so ne ganz schöne ladung extra griffmaterial ergattert:))))))))))))
teachdair said:
wenigstens ein nutzen fuer die frauen. (nimmst du auch eine in zahlung?) :glgl:
loool!! :p
 
super Schanz.......

........wie du deine Ideen "handwerklich" in die Tat umsetzt. Hast die Bilder aus deinem Hirn maschinell in die Realität umgesetzt und aus dem Kopf rauskopiert....

übrigens habe ich für meine Ex-frau nicht mal einen müden Kamelknochen bekommen......lol..... :lechz:
 
@porcupine,
sorry das hab ich übersehen! - die griffbefestigung hab ich mit titanrohren gemacht..
 
diesewelche oben abgebildeten mache ich grad aus ats 34 mit verschiedenen griffmaterialien :))) so um die 20 stück :cool:
 
Back