Spyderco Salsa - HiRes-Foto gesucht !!!

adilein4

Mitglied
Messages
101
Hallo Fans,
suche für o.g. Messer ein ordentliches großes Foto, wio man auch ein paar Details erkennen kann.
Komme beim Googeln zu keinem ordentlichen Bild.
Oder wer hat eins und könnte mir ein Pic mailen...
Wäre nett. ;)
1000 Dank
Ronny
 
Hallo,
hat den wirklich niemand ein richtiges schönes Foto vom Salsa?
Kann doch gar nicht sein, bei Google ist nichts zu finden.
Dank Euch.
Gruß Ronny
 
Gar nichts? Also ich habe das hier gefunden:

c71.jpg

Bild geliehen bei Ted van der Voorde.

Nicht wirklich "hoch"auflösend, aber ich kann alle wesentlichen Details erkennen.

Warum kaufst Du dir das Messer nicht und machst selbst ein paar schöne Aufnahmen?

uglycatch.gif
uglycatch.gif
Ja, ich weiss - tolle Idee.
uglycatch.gif
uglycatch.gif


Gruss
Andreas
 
Last edited:
Ich hab das Messer schon bestellt, kann Die richtigen intensiven Anblicke aber nicht mehr erwarten :p
Ich such richtige hochauflösende Bilder, so 800x600 Pixel.
Ronny
 
Hallo Ronny!

Ich habe aber Ted gefragt, ob er evtl. noch was größeres hat als auf seiner Homepage. Mit ein wenig Glück sollte sich ein hochauflösendes Bild auftreiben lassen :)

Wenn ich eines bekomme, stell ich's hier rein.

Grüße, Robert
 
Last edited:
Ääh, adilein4? Das sind doch genau die Bilder aus meinem ersten Beitrag. Hast Du dir die Links gar nicht angesehen?

Nix für ungut, Robert!

:confused: Andreas :confused:
 
Ups, hab mir die Links gar nicht angesehen :rolleyes:

Naja, ich hab von Ted noch dieses bekommen:

c71-3.jpg


Er meinte auch, dass er gerne am WE Details fotografiert, wenn Du möchtest. Musst nur sagen welche :D

Grüße, Robert

P.S.: Eigentlich hats mir nie gefallen, aber jetzt wo ich es mir so ansehe... :argw: :lach: :D
 
Last edited:
Na, DAS nenne ich hochauflösend...

Robert Frühauf said:
Eigentlich hats mir nie gefallen, aber jetzt wo ich es mir so ansehe... :argw: :lach: :D

In DER Grösse würde es mir auch gefallen. Macht sich bestimmt gut am Gürtel (oder besser auf dem Rücken - in einem Tragegestell) :irre:

Gruss
Andreas
 
Wowwwww !!!!
Das sind die richtigen Bilder.
Jetzt bin ich zufrieden.
Höherauflösender gehts bald nicht mehr :super:
Danke.

Gruß Ronny
 
Was mich noch interessieren würde ist, wie die aktuelle Version des Salsa aussieht. Auf verschiedenen Fotos sieht man Salsas teils mit Torx- teils mit Kreuzschlitzschrauben, teils mit Clipschlitzen beidseitig, teils einseitig. Auch hab ich schon gesehen, daß der Clip direkt mit Schraube befestigt wurde ohne die oben erwähnten Schlitze. Weiß jemand Bescheid?

Thanks.
Ronny
 
Back