Glowring gesucht

Status
Not open for further replies.

vinternatt

Mitglied
Messages
56
Hallo zusammen,
gibts eigentlich in Deutschland die Traser Glowrings zu kaufen (weils die Luminox Uhren ja auch gibt)? Wenn ja wo, wenn nein, gibts Alternativen dazu?

Gruß

Vinternatt
 
@Vinternatt,

offiziell sind die Teile in Deutschland verboten - schau mal hier und hier. Bekommen kannst Du die Guten Stücke in Singapur, Australien oder Great Britain - die Frage ist nur, ob sie beim deutschen Zoll durchkommen :steirer: .

Ciao

Torsten
 
Hallo,

ich hab' mal bei glowrings.com 'ne Anfrage gestartet, ob da Lieferverbote Richtung D sind, über'n Teich nach amiland schicken die nicht, steht jedenfalls auf der HP.

Alternativen? :confused:

Lucido Pallight läuft im standby-Modus über 2 Jahre, ist vielleicht nicht ganz so klein wie so'n Glowring, kannste aber auch als "normale" Funzel gebrauchen. :super: Und das bei 'ner Größe von etwas mehr als 'nen 9-Volt-Block.

Ansonsten vielleicht noch Glo-Toob FX :super: :super:
oder 'nen krill-Stick, den kenn ich aber nicht weiter.

Gruß
Elmar
 
Dank dir Schwartzbunt.
Das GlooToob FX hab ich auch, aber ich such halt eine Art Schlüsselfinder. Und das GlooToob leuchtet leider nur max. 80h, ansonsten wäre das natürlich ideal. Die Krillsticks sind zu groß für den Schlüsselbund (gleiche Größe wie die Knicklichter).

Die *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***-Links hab ich auch schon gefunden, hab aber keine Kreditkarte/Paypal zum Kaufen :(
 
glowrings sind in D verboten. da du kein herkunftsland angegeben hast, nehme ich an das du aus D kommst. also ist es sowieso sinnlos darüber reden.

thread zu
 
Status
Not open for further replies.
Back