Schanz Homepage

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Messages
9,465
hallo zusammen,
hätte mal ne bitte!!:..

wär mal nett wenn ihr meine homepage mal "durchforsten" würdet!!!
grund des ganzen: man schraubt da jahrelang an etwas rum und sieht die eigenen fehler nicht...
evtl. funtioniert ja mit anderen browsern was nicht...

bitte um kommentare - auch gerne per mail - was ist gut - und was ist schlecht - was sollte man verbessern..
vielleicht haben wir hier ja auch englischspezialisten;-)).....

bei der gelegenheit könnte man ja auch was ins gästebuch schreiben..

danke für eure mithilfe!!
 
Ich fände es besser, wenn man bei der Galerie zunächst jedes Messer in "klein" sieht und dann vergrößern kann.
So sieht man zunächst nur Nummern, die man anklicken muss.
Ansonsten hat sich viel getan.
 
Hi Juergen,
vieleicht solltest Du unter der Bezeichnung " Portrait " auch ein solches von Dir reinstellen!! :steirer:
Sonst hast Du schon eine geile Homepage.

viele Gruesse
------------
Dizzy
 
wenn ihr in die galerie reinschaut und in einer unterkategorie z.b. auf messer 3 geht, dann auf nr.5 und wieder auf 3 ist dann bild 3 das gleiche wie beim erstenmal????
mit ist das letzte woche passiert das da was nicht stimmt.

@ aik
die galerie wird nach und nach noch verbessert - ich hab noch zu allen messern die daten(länge,größe, stahl...designer;-)) und möchte diese nach und nach dann reinstellen.

@ dizzy
ja - aber ich bin doch nicht der große schreiberling - was stellst du dir den vor was da so drinstehen sollte???
 
Hallo,

also ich fände es noch ganz nett wenn man beim Messerindex auch direkt auf die Thumbnails klicken dürfte, statt über "mehr" zu gehen.
 
Ja, ein Foto von Dir muss rein!
Ich fände es auch sehr lustig, wenn auch Kundenfotos vorhanden wären, wo jemand grinsend und glücklich sein Schanz-Messer in die Kamera hält.
Das wäre trashig, aber genial. :D

PS: Fotos von der Werkstatt fehlen auch!
 
@ aik - biste verrückt????????????
wenn ich ein bild von mir rein setze, schaut sich ja niemand mehr die messer an sondern ist nach der startseite schon so entsetzt das er meine seite wohl gleich wieder verlässt;-)))))))))))))))))
 
Die website gefällt mir sehr gut :super: : übersichtliche Menüs mit schneller Navigation, schöne Bilder in der Galerie und alle Info dort, wo man sie auch sucht. Hier kann sich manch anderer Hersteller eine Scheibe abschneiden.
Gruss, Peter
 
stimmt! sehr gut aufgemachte und übersichtliche seite! allerdings mit einem nachteil: viel zu viel schöne messer! haben alle einen grossen "muss ich haben" faktor. :D

und die idee von aik find ich gar nicht so schlecht...

und jürgen: ein foto von dir ist doch auf der seite. klick mal auf "presse" :steirer:
 
Last edited:
Schanz Jürgen said:
wenn ihr in die galerie reinschaut und in einer unterkategorie z.b. auf messer 3 geht, dann auf nr.5 und wieder auf 3 ist dann bild 3 das gleiche wie beim erstenmal????
mit ist das letzte woche passiert das da was nicht stimmt.

@ aik
die galerie wird nach und nach noch verbessert - ich hab noch zu allen messern die daten(länge,größe, stahl...designer;-)) und möchte diese nach und nach dann reinstellen.

@ dizzy
ja - aber ich bin doch nicht der große schreiberling - was stellst du dir den vor was da so drinstehen sollte???


Hallo Juergen,
mit Portrait meinte ich einfach und ganz banal ein Photo von Dir, damit die Leute auch wissen, mit wem Sie es zu tun haben.

gruß
----
Dizzy
 
hallo,

ich finde die HP gut, so wie sie ist!

es funktioniert alles und es ladet nicht lange!

TOP, hast du gut hinbekommen!

applaus :super:


mfg mathias :steirer:
 
peter1005 hat es sehr gut getroffen... Deine Homepage kann sich so manche große Firma zum Vorbild nehmen.
Dein Problem mit den Bildern in der Galerie habe ich nicht feststellen können...
Ich frage mich nur, warum das Modell "Futur" als extra Punkt in der Navigationsleiste auftaucht und nicht in dem Menü "Messer" untergebracht ist. Vielleicht hast du es aber auch extra so eingerichtet, weil sich das Menü nochmal aufteilt.?
 
Schanz Jürgen said:
@ aik - biste verrückt????????????
wenn ich ein bild von mir rein setze, schaut sich ja niemand mehr die messer an sondern ist nach der startseite schon so entsetzt das er meine seite wohl gleich wieder verlässt;-)))))))))))))))))

°°°Du kannst ja einen geschützten Mitgliederbereich einrichten, wo nur die Leute ihr persöhnliches Passwort erhalten, die schon ein Messer bei Dir gekauft haben. In diesem geschützten Mitgliederbereich gibt es dann auch Fotos von Dir, und die gewonnenen Kunden sind dann schon durch die Begeisterung für Deine Arbeiten so tolerant, dass sie über ein Foto von Dir hinwegsehen würden... :D :D :D
 
Hallo Jürgen,

Ein Portrait von deinereiner selbst sowie einige Bildchen, die dich vielleicht bei der Arbeit zeigen...

(Jetzt bleibt dir wohl keine andere Wahl, gelle) :D :D :D

Ansonsten würde ich getreu dem klassischen Auspruch reagieren:
"Wer Fehler findet, darf sie behalten!" :glgl:
 
Bildchen von Jürgen wär nicht schlecht, jaja...
Oder von der Werkstatt, oder Kunden-Kommentare, warum nicht? Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden, naja, thumbnails, wurde schon angesprochen...
arno
 
Andreas said:
Die Mehrzahl von "Fighter" ist imho auch "Fighter" und nicht "Fighters" ;)

Sorry, but the plural of "Fighter" is, quite correctly, "Fighters". (As in "Folders, Fighters, and Swords") :)

Jürgen: if you have no one else in mind, I would be happy to check out the English text on your website and suggest necessary corrections.
 
ok - also ihr habt mich überzeugt - wenn ich mal zeit habe;-))) .-setz ich ein oaar bilder der werkstatt rein.
von mir ist übrigens eines drin - siehe presse(danke onkel fester)

@ Cockroachfarm

thanks - that was a friendly offer!!!!!!!!!!!!
you got a mail from me..
 
in den nächsten tagen werde ich auf der hp mal wieder einige sachen (anregungen von euch) verbessern und ändern - haupsächlich auch auf der englischen seite - wenn euch noch was auffällt was nicht korekt ist, wäre ne kurze mail an mich sehr nett!!!!
 
Back