Neuer Folder MTX-2!

Sind die also endlich draußen :D

Also zu uns nach D-Land wohl gar nicht.

3,55" Bladelength ist über 8,5cm und dadurch in Deutschland illegal.
Schließlich ist es ein DA.

Richard
 
Last edited:
dumm.gif


das sind D/A messer. kann es sein das die in D verboten sind
sauer030.gif
sauer030.gif
sauer030.gif


ups richard war schneller
 
Annapurna said:
@ Modi oder alle andere, die sich auskennen: Wann kommt das Ding zu uns, Kosten etc.

sobald mt die manuelle version auf den markt bringt. wann das aber sein wird, wissen nur gott und tony... :steirer:
 
wenn du mir "ihr" mich meinst, ein eindeutiges jein... :D

mit der entsprechenden bka ausnahmegenehmigung könnte man rein hypothetisch sogar otf's ordern, befummeln, anbeten, ablecken, fotografieren, eine nacht mit in's bett nehmen usw. und sie dann nach österreich verbringen.
 
Last edited:
Also ich würd keinen noch so geilen OTF bei dir bestellen, wenn du den mit ins Bett genommen hast. Will nur jungfräuliche Messer.

G. Annapurna.

EDIT: Kann es sein, dass da ein Beitrag von mir verschwunden ist??
Wer war das, oder wichtiger, WARUM??
Hab ich was falsches gesagt? :confused:
 
Last edited:
Ich wünschte, der VTX-Dingens im Vallotton-Design würde bald rauskommen, der ist schließlich auch in D legal, da Klinge unter 85mm. Ein MT-scale release mit in D legal tragbarer Klingenlänge hört sich doch sehr verlockend an, zumal ich in letzter Zeit sowieso dazu neige, eher Klappmesser mit Klingen dieser Länge zu tragen - die größeren sind manchmal einfach zu unhandlich. Aber das nur am Rande.
 
@ Crashlander: Du meinst sicher das VMTX7, richtig? Laut Bartone soll es nach dem CMTX5 in Produktion gehen (was immer das heissen mag).
Es scheint zumindest nicht mehr allzu weit weg zu sein...

Zum MTX2: Ich muss sagen, mit der Zeit gefällt es mir immer besser, ich hab mich also mittlerweile an den Anblick gewöhnt. Vielleicht tut auch der Wechsel von den CF-Bolstern hin zu Titan im Bezug auf Aussehen sein Übriges, es würde mich schon irgendwie reizen... von der Klingenform her wär's bestimmt ein guter User.
 
Ja, tatsächlich, hab die Bilder beim 1. Mal übersehen. Tut mir leid, und kommt hoffentlich nicht wieder vor. Aber war ja vielleicht ein ganz gutes Refreshment. ;)

G. Annapurna.
 
M K G said:
mit der entsprechenden bka ausnahmegenehmigung könnte man rein hypothetisch sogar otf's ordern, befummeln, anbeten, ablecken, fotografieren, eine nacht mit in's bett nehmen usw. und sie dann nach österreich verbringen.

Ja, bringt sie zu mir, ich geb´ euch ein Bier aus. :steirer: So könnt ihr noch was machen aus den bösen :teuflisch OTFs. Ich weiß das WaffG in Deutschland ist schon 1000mal diskutiert worden. Mann darf keinen Sinn darin suchen, dann verkraftet man es leichter :irre:
 
Back