CRKT M 16 Limited Edition ?

Feuerwehrmann

Mitglied
Messages
21
Hallo,

mir wurde folgendes Messer als Limited Edition angeboten. da ich dieses auf der HP von CRKT nicht finden kann habe ich folgende Fragen:

Kennt jemand diese Edition? Handelt es sicht um eine Original CRKT Edition?

Leider kann ich das Bild nicht hoch laden.

CRKT M16 Linerlock Carbon Fiber. 5 3/8" closed. Black coated partially serrated stainless blade etched with American flag and "For Those Who Serve". Ambidextrous thumb studs. Carbon fiber handles with stainless pocket clip. Features the Carson "Flipper" and the LAWKS safety system. Limited edition of 500.
 
Ich hab so ein Teil kürzlich auf dem Treffen bei Jürgen, am 24. April 04 in der Hand gehabt.

Die Schale war Carbon Faser?

Der rest trifft so etwa zu (schwarze Klinge etc.). Ich hatte aber auf andere Dinge als die Materialien geachtet.

Wenn Du meine Meinung wissen willst, maile mir.
 
CRKT- Limit Edison

Hallo,

ja, das Messer ist ein orginal CRKT.

Schau mal bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** CRKT "international" rein, dort wird das Messer von einem Händler mit Bild angeboten.

willi
 
exilant said:
Ich hab so ein Teil kürzlich auf dem Treffen bei Jürgen, am 24. April 04 in der Hand gehabt.

Die Schale war Carbon Faser?

Der rest trifft so etwa zu (schwarze Klinge etc.). Ich hatte aber auf andere Dinge als die Materialien geachtet.

Wenn Du meine Meinung wissen willst, maile mir.

Hallo exilant,
vielen Dank für die Info, ich denke das wird es gewesen sein.
Also scheint es wohl ein orig. CRKT zu sein.

Mal sehen was der Geldbeutel so hergibt.
 
Willi Luttenberger said:
Hallo,

ja, das Messer ist ein orginal CRKT.

Schau mal bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** CRKT "international" rein, dort wird das Messer von einem Händler mit Bild angeboten.

willi


Hallo Willi,

vielen Dank für den TIP. Das ist es!
Gut zu wissen wie hoch der US Preis ist. Dann will ich mal den Händler kontaktieren, vieleicht sind da ja noch ein paar Euro drin.


Feuerwehrmann
 
Back