Damasteel Fighter + Geschwister

bullet101

Mitglied
Messages
719
Der Damasteelfighter hat heute zwei Geschwister bekommen und wurde selbst nochmal ein wenig nachgearbeitet. Am Montag geht's dann ab zum Härten.

Ich hab unten mal ein paar Bilder der Enstehung angehängt.

Der eine von den zwei Neulingen ist auch aus Damasteel und ist für unseren Mitforumiten Christoph (christophmc) bestimmt.

Der andere ist aus ATS 34 (nochmal Danke an David für die Reste :super: ) und wird wie der Ursprungsfighter über den großen Teich gehen.

Und endlich hab ich's geschafft, das Klingenschleifen völlig freihand zu meistern :D *freu*. Bei den Kleinen ist's zwar nochmal schwieriger, geht aber, wie man sieht.
Aber ich glaube wenn man das zu lange macht bekommt man davon Gicht in die Pfoten :D.
Nachdem ich die beiden geschliffen hatte, haben mir meine ganzen Gelenke wehgetan. Bei den Scheißern verkrampf ich leider ziemlich schnell. Ich hoffe das gibt sich mit ein wenig Übung

Ich freue mich auf eure Kommentare.

Gruß Marcus
 

Attachments

  • GanzRoh.JPG
    GanzRoh.JPG
    49.6 KB · Views: 3,997
  • Roh.JPG
    Roh.JPG
    44.9 KB · Views: 558
  • Fertig.JPG
    Fertig.JPG
    45.3 KB · Views: 4,077
Hab die Jungs mal kurz zur Probe geätzt und alle gemeinsam fotografiert.

Heute ist noch ein etwas größerer und ungewöhlicher Brieföffner dazugekommen. Die ungefähre Form wurde zum größten Teil durch das Reststück vorgegeben.

Mehr Bilder gibt's wenn sie fertig sind, dann kommt die Zeichnung des Damasteels auch besser raus.

Gruß Marcus
 

Attachments

  • Damaletter.JPG
    Damaletter.JPG
    29.4 KB · Views: 413
  • Damaalle.JPG
    Damaalle.JPG
    74.1 KB · Views: 447
Back