Tactical Ops

torel

Mitglied
Messages
573
Kennt jemand einen (vorzugsweise Internet)Händler (abgesehen vom Toolshop) im deutschsprachigen Raum, der Messer von Tactical Ops führt?

Wolfster hatte sie auch mal im Programm, sind aber rausgenommen worden. Hatten wohl nicht den Absatz, wie ich nur spekulieren kann.

Danke, falls ihr eine Antwort habt.
 
würd mich auch interessieren!
auf der tops-HP sieht man sehr viel tolle modelle, aber beim toolshop ist die auswahl relativ begrenzt.

gruß

oliver
 
Man kann uns eine E-Mail schicken und nachfragen, ob wir eventuell auch andere, als die bei uns im Shop befindlichen Messer, von TOPS bestellen können. :cool:

Das können wir nämlich.
Und für die ganz Mutigen machen wir das auch schonmal. :super:

Stefan
 
Kann das nur bestätigen!
Ich hatte ein Modell gesucht und von Stefan ruckzuck den Preis und die Lieferzeit bekommen! :super:

Gruß Elmar
 
Absolut richtig. Habe gerade eine Anfrage für eine Bestellung gemacht.
Und schon ist die Antwort gekommen und konnte das Messer definitv bestellen. Bis jetzt (ist zwar erts meine 2 Bestellung) aber wirklich SUPER Service.

Yukonbeaver
 
@toolshop
tolle sache, werde bei Gelegenheit darauf zurückkommen


Trotzdem hätte ich nichts dagegen zu wissen, ob es nicht auch den einen oder anderen Händler gäbe, der Tops im Programm hat. Ein bisschen Auswahl kann ja nicht schaden.

Ansonsten danke für die Info
 
Hi,

bei mir wird es die Marke demnächst geben. Wann genau weiß ich noch nicht. Wird dann im Forum angekündigt und erscheint im Shop als Marke.
 
Back